Bikeboard.at Logo
Bikeboard.at Logo
+ Antworten
Seite 1 von 31 1234 ...
Ergebnis 1 bis 15 von 463
  1. #1
    eleon
    nicht registriert

    Thumbs down Boykottaufruf: LCC Wien und dessen laufveranstaltungen

    Nicht nur weils mich persönlich emotionell trifft sondern weils sportlich eine katastrophale stellungnahme wäre momentan Mitglied oder veranstaltungsteilnehmer zu sein

    Ist der Notar jetzt am durchdrehen oder hat die susi p photos von ihm in eindeutigen Posen?

    Solang dort nährboden für doperei geboten wird und den guten die Tür gewiesen wird kriegens von mir höchstens nur noch eine schlechte nachred

    Würd mich interessieren wie er das den normalomitgliedern erklärt. Die ersten austritte gibts ja angeblich schon..
    Geändert von eleon (10-10-2008 um 09:32 Uhr)

  2. #2
    The Head Honcho!
    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    5.039
    Dass die Pumper immer noch hofiert wird und als "Lauf-Aushängeschild" präsentiert wird, grenzt ja an Dummheit.
    Geändert von Lars (09-10-2008 um 06:39 Uhr)

  3. #3
    eleon
    nicht registriert
    Zeit für eine Demo beim Herbstmarathon

  4. #4
    Voll der honk! Avatar von TomCool
    Registriert seit
    Aug 2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    20.381
    Mehr infos, eleon. Das versteht doch sonst keiner!

    http://www.salzburg.com/nwas/index.p...=7mal24&sort=#
    2014: 10 kg weniger, 10 kg to go.

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von snooff
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    floridsdorf/landeck/bleiburg
    Beiträge
    2.331
    Zitat Zitat von TomCool Beitrag anzeigen
    Mehr infos, eleon. Das versteht doch sonst keiner!

    http://www.salzburg.com/nwas/index.p...=7mal24&sort=#
    na heftig

  6. #6
    may contain nuts Avatar von step
    Registriert seit
    Dec 2004
    Ort
    europa
    Beiträge
    3.442
    wollte eigentlich wieder den eisbär cup laufen, aber: so nicht!

  7. #7

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Apr 2007
    Ort
    Weiz, aber unter d.WO Wien
    Beiträge
    258
    Ist echt ein Wahnsinn dieser LCC

    Bin gespannt, wie das der LCC-Präsident Pfannl rechtfertigt.

  9. #9
    lotusblume
    nicht registriert
    bin ja sehr gespannt, wie sich da auch noch ein anderer "Verein" verhalten wird


    schon eine riesen Sauerei!

  10. #10
    Tirolerbua Avatar von stefant
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Klagifornia
    Beiträge
    868
    mich wunderts, dass es IHR nicht zu blöd ist....
    Mir doch WUARSCHT!!!!!!









    VERKAUFE



    FREE EAGLE

  11. #11
    eleon
    nicht registriert
    Zitat Zitat von stefant Beitrag anzeigen
    mich wunderts, dass es IHR nicht zu blöd ist....
    frau pumpers geisteszustand ist ja seit ihren politischen zugeständnissen nimmer ernst zunehmen


  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Jul 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14
    auf alle fälle boykotieren. ich selbst war 3 mal bei lcc läufen dabei, ich werde sicher NIE wieder auf der starliste eines lcc laufes zu finden sein. es gibt genug andere läufe, da muss ich net gerade dort mitlaufen wo gedopte athleten geschützt werden.

    auch wenn ich in der heutigen zeit, wahrscheinlich als naiv durchgehe aber ich bin für sauberen sport und wo man kann, sollte man auch als hobbete ein zeichen setzen.

  13. #13
    eleon
    nicht registriert
    ich bin im jahr sicher bei 8 läufen dabei gewesen. noch dazu öfter auf der bahn. deswegen geht mir das 3 fach am arsch welchen solchen dillos auf geile rennen u. super infrastruktur zu verzichten.

    renn ma halt alle den cricket cup - ist eh lustiger

    dann hamma auch fürs sit-in bei lcc-läufen zeit


  14. #14
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    Mar 2005
    Ort
    NÖ Süd bzw. Wien 16
    Beiträge
    37
    Bin beim Boykott dabei. Die Vorgehensweise von Pfannl ist völlig indiskutabel und eigentlich ein Anschlag auf die österreichische Leichtathletik.

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von hotzenblotz
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    Wörschach
    Beiträge
    101
    Is wirklich schockierend.

    Passt aber zu Österreich und unserem Verhalten gegenüber gedopten Sportlern.

    Wir setzten ja sogar gedopte ex-Sportler als Co-Moderatoren ein...

+ Antworten
Seite 1 von 31 1234 ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-07-2011, 08:37
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25-02-2007, 09:41
  3. Nightride: Wien - Braunsberg - Wien (28.7.2004)
    Von Gatschbiker im Forum Bike Treff
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-07-2004, 07:07

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •