×
Dauerhafte Haarentfernung leicht gemacht!

Dauerhafte Haarentfernung leicht gemacht!

20.05.15 10:48 11.449Text: VictrablitzFotos: Fotolia (Stefan Schurr, vitaliy_melnik)Victrablitz bietet dauerhafte Haarentfernung mittels moderner Lichtimpulstechnologie.20.05.15 10:48 11.459

Dauerhafte Haarentfernung leicht gemacht!

20.05.15 10:48 11.45938 Kommentare Victrablitz Fotolia (Stefan Schurr, vitaliy_melnik)Victrablitz bietet dauerhafte Haarentfernung mittels moderner Lichtimpulstechnologie.20.05.15 10:48 11.459
Detailansicht
Jeder Sportler kennt das Problem von lästigen Haaren an den verschiedensten Stellen. Radfahrer rasieren oder epilieren sich oft an den Beinen. Epilationen wie Waxing oder Sugaring sind neben dem regelmäßigem Zeitaufwand oft schmerzhaft, und bringen auch nur kurzfristig das gewünschte Ergebnis. Mit Victrablitz kannst du dein Haar-Problem hinter dir lassen. Victrablitz bietet dir dauerhafte Haarentfernung mittels moderner Lichtimpulstechnologie. Da die Technologie sehr sanft zur Haut ist, musst du nicht auf das Training oder Sonne verzichten. Die patentierte Spitzentechnologie kombiniert Laser-Technologie und die Vorteile der pulsierenden IPL Licht Methode, die ohne Nebenwirkungen zu sehr guten und schnellen Ergebnissen führt. Der Haarfollikel wird durch Hitze (umgewandelte Lichtenergie) zerstört oder geschädigt und bildet folglich kein oder ein dünneres, helleres Haar aus. Diese Haare sind aber meist nicht mehr störend.

Neben dem ästhetischen Aspekt bringen dir keine Haare auch noch medizinische und strategische Vorteile:
  • Schneller mit Victrablitz
  • Bessere Wundversorgung
  • Besserer Sonnenschutz
  • Dauerhafte Haarentfernung leicht gemacht!

Zu mir oder zu dir? Blitzstudio / Blitzparty?
Ihr habt zwei Möglichkeiten um euch glatt zu blitzen: Entweder ihr kommt ins Blitzstudio in Wien, Graz oder Salzburg oder Victrablitz kommt zu euch: Wenn ihr mehrere seid, dann könnt ihr eine Blitzparty schmeißen. Die Blitzpartys sind ideal für Vereine und der Organisator einer Blitzparty spart sich Geld: Die erste Behandlung ist gratis, für alle weiteren zahlt man weniger: Pro Blitzgast gibt es 10 Euro Rabatt auf die Behandlung.

Profitiere jetzt von den Vorteilen dauerhafter Haarentfernung, kontaktiere Victrablitz und hol dir jetzt das Sportlerangebot, den 30 Euro Gutschein!

Alle Informationen und Preise findest du auf: www.victrablitz.com.

  • Dauerhafte Haarentfernung leicht gemacht!
  • Teile es!

Da blitze ich mich lieber selbst. Habe so ein Ding (IPL-Methode allerdings) soeben zum Geburtstag geschenkt bekommen. Ein befreudetes Pärchen (er Triathlet) macht das schon eine Zeit lang. Ist keine dauerhafte Entfernung, aber alle 3 oder 6 Monate (weiß nimma so genau) mal alles blitzen ist kein Vergleich zum paar-täglichen Rasieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitteschön, zum Nachlesen:

http://www.netzathleten.de/fitness/richtig-trainieren/item/4384-radfahren-rasierte-beine-machen-doch-schneller

 

Dass deine Perle Schmerzen hatte, ist nicht wunderlich, sie hatte auch eine Laserbehandlung. Wir lasern nicht, sondern machen "SHR"- Behandlungen, die sind um einiges angenehmer. Man arbeitet mir einem reduzierten Lichtimpuls, dafür mit mehreren Wiederholungen.

 

Am besten stellt uns Venomenon das Phänomen der nackten Radlerbeine vor und schmeißt sich nach der Blitzparty gleich in den Windkanal :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor Jahren die Möglichkeit zu lasern. Naja, nach 6 Monaten wars vorbei mit der Glätte. Vielleicht ist das neue Lasern besser als das Alte.

 

Wenn du nach wenigen Behandlungen nie wieder lasern warst, dann ist es normal, dass wieder Haare kommen. Das ganze nennt sich "dauerhafte Haarentfernung" und nicht "permanente Haarentfernung". Man kann immer nur die Haare entfernen, die gerade wachsen, daher muss man meistens mit Nachbehandlungen rechnen. Der Körper kann nämlich jederzeit wieder neue Haare, die sogenannten "Schläferhaare" aktivieren.

Wir freuen uns jedenfalls, wenn du öfters bei uns auf nen "flotten Dreier" vorbeikommst:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link. das es so viel Unterschied macht, hätte ich nicht gedacht, wow.

 

Glaubt mir, meine Beine will keiner sehen, egal ob un- oder rasiert;)

 

Ja, fast 1,5 Minuten bei Keith und 70 Sekunden durchschnittlich auf 40 km sind gar nicht übel...Also wir freuen uns über jedes Bein, egal ob mit oder ohne Modelqualitäten:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

warum sind keine Haare ein besserer Sonnenschutz?

 

lg

Karl

 

Sonnenschutzmittel werden ohne Behaarung besser aufgenommen und man kann auch den “Lupen-Effekt” vermeiden: Die Schweißtropfen, die an den Haaren haften bleiben, können unter Sonneneinstrahlung sozusagen zur Lupe werden und den Strahleneffekt der Sonne verstärken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version