Bikeboard.at Logo
Gewinnspiel: SNAN Fahrradcomputer

Gewinnspiel: SNAN Fahrradcomputer

14.12.16 11:45 4.546Fotos: NoSane, SNANWir verlosen drei drahtlose SNAN Radcomputer mit LCD Display und den gängigsten Fahrradfunktionen.14.12.16 11:45 4.634

Gewinnspiel: SNAN Fahrradcomputer

14.12.16 11:45 4.634 NoSane, SNANWir verlosen drei drahtlose SNAN Radcomputer mit LCD Display und den gängigsten Fahrradfunktionen.14.12.16 11:45 4.634

Günstiger Radcomputer für Smartphone-, GPS- und Strava-Verweigerer. Der drahtlose Fahrradcomputer wird im südchinesischen Dongguan hergestellt, ausschließlich von Amazon vertrieben und besitzt neben den gängigen Fahrradfunktionen eine automatische LCD-Hintergrundbeleuchtung und Temperaturanzeige. Zudem soll er wasserresistent sein und sich damit bestens für Hobbysportler, Jugendliche, Pendler, Nachtfahrten oder das Viertrad eignen. Seine Stärke liegt allerdings wohl eher in dem niedrigen Preis, als in besonders ausgeklügelten Features.

Bikeboard.at verlost drei dieser Geräte bis Mittwoch den 21.12., falls ihr eurer Begierde unterhalb im Thread Ausdruck verleiht und uns verratet, was ihr mit dem Teil anstellen werdet.

Technische Daten


Farbe: Schwarz
Material: ABS
Stromversorgung: zwei Stück 3V CR2032 Batterie
Drahtloser Abstand: 80 cm
Abmessungen:. 44x74x17 mm
Bildschirmgröße: 37x55 mm
Gewicht: 50 g

Lieferumfang
1x Fahrradcomputer
1x Sensor
1x Halterung mit Funktionstasten
3x Batterie (3,0V / CR2032)
1x Magnet
1x Anleitung
Nylon Kabelbinder

Funktionen

SPD: Aktuelle Geschwindigkeit
ODO: Kilometerzähler (0.001~9999km/m)
DST: Fahrstrecke (km)
MXS: Maximal Geschwindigkeit
AVS: Durchschnittlich Geschwindigkeit
TTM: Gesamtfahrzeit
TM: Fahrzeit
RAT: Tagesfahrzeit
CLK: Uhrzeit (12/24H Anzeige)
SW: Stoppuhr
TH: Temperatur
TM UP: Fahrzeit aufwärts
TM DN: Fahrzeit abwärts
TRIP UP: Fahrstrecke aufwärts
TRIP DN: Fahrstrecke abwärts
Wartungsalarm
Geschwindigkeits Erinnerung
Niedrige Batterieanzeige
LCD-Hintergrundbeleuchtung
Automatischer Ruhemodus


Seite 1 von 3 123
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1
    Frohnatur Avatar von NoPain
    User seit
    Aug 2001
    Ort
    Schönberg am Kamp
    Beiträge
    8.263

    Gewinnspiel: SNAN Fahrradcomputer

    Poste hier Fragen oder Kommentare zu diesem Beitrag.

    Noch nicht registriert bei Österreichs größter Bike-Community?

    Folge diesem Link um dich für Bikeboard.at anzumelden.
    Registrierte User unserer Community profitieren zusätzlich von:
    - weniger Werbung auf den Magazin-Seiten und in den Foren
    - erweiterter Forensuche in über 2 Mio Beiträgen
    - gratis Nutzung der Bikebörse
    - zahlreichen Neuigkeiten aus der Radszene per BB-Newsletter

    Hier registrieren und mitreden!

  2. #2
    a proud pascullisti :-) Avatar von witti
    User seit
    Apr 2002
    Ort
    Krems/Donau
    Beiträge
    2.011
    Klare Sache, das Ding kommt auf das neue Rad (wird wohl ein WOOM Bike werden) meiner großen Tochter!
    lg
    Thomas

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von g-rider
    User seit
    Sep 2009
    Ort
    Fehring
    Beiträge
    1.825
    Ich gebe meine Stimme auch Thomas
    Carbon im Radl und Power im Wadl

  4. #4
    degradierter Hobbyist Avatar von Gili
    User seit
    May 2003
    Ort
    Linz
    Beiträge
    2.167
    Nachdem ich gerade ein Reise-/Alltagsrad für meine Schwägerin aufgebaut und diese eine absolute Smartphone- und Online-Verweigererin ist, würd ich ihr diesen Tacho noch gerne zum Rad dazuschenken :-)
    Schaut fein aus und sofern die Batterien laaange halten, wäre das wirklich ein ideales Gerät für sie.

  5. #5
    sieht´s ziemlich locker Avatar von woha
    User seit
    Jun 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.453
    Ich habe meiner armen Mutter Ihr Forstingerbike auf E Bike umgebaut, und jetzt möchte Sie einen Tacho damit Sie prüfen kann was das Rad hergibt. Wir würden uns sehr darüber freuen!
    Sport soll ganz einfach Spaß machen,...

    Zeugs wos i hergib,...
    http://bikeboard.at/bikeboerse_neu.php?mode=3

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von CaptainSangria
    User seit
    May 2007
    Ort
    St.Pölten
    Beiträge
    690
    Ich würde einen neuen Tacho für die neuen Räder meiner Kinder brauchen. Wäre ein tolles Geschenk zu ihrem 10.Geburtstag morgen!

  7. #7
    ' Avatar von feristelli
    User seit
    Aug 2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.757
    ... im südchinesischen Dongguan hergestellt, ausschließlich von Amazon vertrieben ...
    Ich würde ihn einem/r rechtlosen Amazon-Mitarbeiter/in schenken und die ersparten 19,99 an ein Hilfwerk für chinesische Sklavenarbeiterinnen überweisen.
    The cobbles are always smoother on the other side.

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Aug 2006
    Ort
    wien
    Beiträge
    183
    so etwas fehlt noch am neuen woom meiner tochter

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    User seit
    May 2015
    Ort
    Wien
    Beiträge
    257
    Gegen Kinderräder will ich hier nicht wetteifern. Aber wenn noch der dritte übrig ist: MIch interessiert schon länger, wieviele KM ich mit dem Stadtradl so mache im Jahr....

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Jun 2007
    Ort
    Zwettl
    Beiträge
    244
    für die Wintergurke reicht der allemal

    bei dem Nebelwetter plagt sich der gps sowieso zu sehr
    Wolf

  11. #11
    Kondition statt Carbon Avatar von stamp.tschampa
    User seit
    Aug 2013
    Ort
    krems
    Beiträge
    78
    ich ... ich ... ich
    Die Definition von Wahnsinn ist: Immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von 202rider
    User seit
    Dec 2015
    Ort
    Meran
    Beiträge
    124
    Damit könnte ich einer Freundin eine große Freude machen ( hat sich erst vor kurzem ein bike zugelegt)*

  13. #13
    Registrierter Benutzer
    User seit
    Oct 2013
    Ort
    Frauenkirchen
    Beiträge
    57
    Nach dem das Display sehr gut aussieht und mein Dad 7 Dioptrien hat, würde ich es ihm wohl unter den Christbaum legen.

  14. #14
    rastet & rostet Avatar von schwarzerRitter
    User seit
    Oct 2004
    Ort
    Neumarkt
    Beiträge
    6.442
    Für den Nachläufer meiner Tochter.

    Damit sie ihrem lahmen Papa genau sagen kann ob er schnell genug den Berg hochkurbelt.
    Wer später bremst, fährt länger schnell.
    __________________________________

    SUCHE: 90mm, 6°/84° Ritchey Vorbau in weiß http://bikeboard.at/Board/suche-224178-ritchey-vorbau

  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von mati77
    User seit
    Oct 2003
    Ort
    Kalsdorf bei Graz
    Beiträge
    81
    Der SNAN würde auf das Bike meines Sohnes kommen,
    damit er nicht ständig fragen muss, wie schnell er fährt.
    Die Motivation zum Radfahren würde sich hoffentlich auch steigern,
    wenn der die gefahrenen km ablesen und weitererzählen kann

Seite 1 von 3 123