×

Polar H6: Mini-Sensor

Detailansicht
Foto: Polar

Polar erweitert mit dem H6 sein Sortiment an kabellosen Herzfrequenz-Sensoren. Dank Bluetooth Smart Technologie ist er mit allen beliebten Apps und den neuesten Endgeräten von Apple (oder anderen Bluetooth Smart Devices) kompatibel.

Der kleinste Herzfrequenzsensor am Markt liefert in Verbindung mit einer Trainings-App - wie zum Beispiel Polar Beat - genaue Daten in Echtzeit über eine kabellose Bluetooth-Verbindung an das mobile Endgerät. So kann die Trainingsintensität während des Workouts angepasst und im Nachhinein analysiert werden.
Den Batterieverbrauch beschreibt Polar als minimal. Bei Verwendung der Polar Beat App und eines iPhone 4S/5 sollen 300 Stunden Betriebsdauer möglich sein. Darüber hinaus soll der Sensor im neuen Design noch komfortabler zu tragen sein. Befestigt wird er an einem besonders weichen Gurt.

Der Sensor ist ab sofort verfügbar, die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei € 59,95.


nein, mit dem "wearlink+" können manche android-apps, den gibts aber bei uns kaum (mehr). http://www.polarusa.com/us-en/products/accessories/Polar_WearLink_transmitter_with_Bluetooth

 

polar is leider eine von den vielen buden die nicht kapiern dass offene protokolle verkaufszahlen bringen können..

http://forum.polar.fi/showthread.php?t=23398

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version