×

Webportal für Skibergsteiger

News rund um das zweitschönste Hobby finden Skibergsteiger ab sofort unter www.skimo.at.
Detailansicht
Foto:Willi Seebacher
Aus www.askimo.at wird www.skimo.at

Unweigerlich kommt der Winter über's Land. Viele von uns steigen jetzt auf etwas schneetauglichere Freizeitbeschäftigungen um. Für all jene, die dazu gern auf Tourenskier zurückgreifen, war in den vergangen Jahren das Portal www.askimo.at eine beliebte Anlaufstelle. Ab sofort hat die österreichische Seite rund ums Skibergsteigen einen neuen Auftritt.

Unter www.skimo.at finden sich nun News zu Wettkämpfen, Athleten und dem gesamten Spektrum des Tourensports. Besonderen Fokus will man dabei auf die österreichische Rennszene legen. ASTC, der Austrian Skitour Cup, die Staatsmeisterschaften, sowie natürlich auch der Weltcup der International Ski Mountaineering Federation werden so begleitet.



Zur Desktop-Version