Zum Inhalt springen

Kurbelschiefstand Vita 2002


Tommi1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe vor einiger Zeit mal über einen Kurbelschiefstand beim Vita berichtet. Eigentlich sollte ich nach einiger Verzögerung im Juni ein gerades Vita bekommen. Bis jetzt habe ich noch keines. Daher würde mich mal interessieren, ob jemand vor kurzem ein Vita gekauft hat mit gerade verschweisten (nicht 6mm nach rechts zeigenden) kurbeln.

 

Daum will eventuell meine Geduld mal austesten. Ich kann nur sagen, lange habe ich keine Geduld mehr, dann werde ich den Kauf rückgängig machen und Geld zurück. Schlieslich ist es ja schon das dritte, dass ich habe. Ich habe also im März 900 Euro hingeblättert und den bezahlten Gegenstand noch nicht erhalten.

 

Ich meine damit, dass ich eigentlich ein fehlerfreies bezahlt habe und dieses bis heute noch nicht habe. echt super!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mein Vita PC deLuxe seit Nov. 2002 und ich kann nix feststellen, daß ein Schiefstand der Kurbeln vorliegt.

Ich hatte es nur einmal bei meinem Hädnler wegen abnormal lauten Laufgeräuschen aus dem Riementrieb-Bereich.

Etwas Silikon-Spray auf einem Tuch und den Keilriemen damit außen !! und seitlich drüberlaufen lassen und alles ist in Butter.

Mein Händler hat mir sogar noch umsonst 'ne Spraydose Silikonspray mitgegeben, falls irgendwann mal Nachbesserung angesagt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...