Zum Inhalt springen

8008 - Cadenz viel zu hoch


lasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Habe mich seit langer Zeit wieder einmal auf mein Daum Ergo 8008 gesetzt. Nach ungefähr einer halben Stunde Trainings fingen die RPM - Werte zu spinnen an, um die 240 aufwärts. Insofern schaffte ich es, mit dem Ergometer Geschwindigkeiten von weit über 100km/h zu fahren!!!!

Als ich mich nach Programmende vom Ergo bewegte, lief die Anzeige mit RPM 235 weiter, und es war nicht möglich, das Gerät, ausser durch Ziehen des Netzsteckers, zu stoppen.

Kennt jemand dieses Problem??

Lasi ( Cockpit-Version 2.05 )

 

P.S.: auf diese Weise wäre es einfach, die km-Grenzen für den Team Award zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Rainer L.

... Oder: Vergiß den Daum, wir haben Sommer :D :D :D

da hast aber so was von recht... :cool:

 

ich habe auch einen 8008, aber bin jetzt seit märz vielleicht 2x

drauf gesessen... - einmal nur desewegen, weil ich zu faul war,

für die 45-minütige wettkampfvorbereitung raus zu fahren... :p

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem bei meinem 8008.

 

hat wer einen tipp, an was es liegen könnte? der ergometer hat ja eine zeit lang funktioniert. jetzt auf einmal treten diese probleme mit der trittfrequenz auf. also an der software kann's ja somit nicht liegen, oder?

 

ps: hat wer eine tel.nr. von daum österreich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...