Zum Inhalt springen

Kurbelschiefstand behoben, Leistungsanzeige nach Update


Tommi1974
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin nun Besitzer eine Vita mit geraden Kurbeln. Das ist nun mein 4. (!) Alle anderen Fehler bezüglich Cockpit-Software wurden ignoriert. Ich habe auch nochmal eine 2.27 Version erhalten. Schon ziemlich unverschämt, nach Monaten Wartezeit nur einen Fehler (Kurbel) zu beheben und einem dann nochmal demonstrativ die alte Software hinzuklatschen. Somit kann ich wenigstens sicher sein, ohne groß zu überprüfen, dass ich alle anderen fehler noch habe.

 

Ein Update auf die neue Software traue ich mich nicht, da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass dann die Leistung weniger anzeigt.

 

Hat da schon jemand erfahrungen diesbezüglich gemacht???

 

Ansonsten gehe ich davon aus, dass die bekannten Fehler ohnehin nicht behoben wurden.

 

Ich werde jetzt mal versuchen, den Kaufpreis zu mindern, in dem ich alle Cockpitfunktionen die nicht funktioonieren vom Preis abziehe. Demnach mußte ich preislich beim billigsten Ergo-Bike-Modell rauskommen, wovon auch noch die Pulsmessung abgezogen werden muß. Es ist schon ziemlich lustig, wenn ich die Anzeige meiner Pulsuhr mit der dews Cockpits vergleiche. Bei konstanter Leistung usw. ist auf der Uhr mein Puls konstant, beim Cockpit schwankt er jedoch um gut 20 Schläge, was natürlich die Pulssteuerung unbrauchbar macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Update auf die neue Software traue ich mich nicht, da ich hier im Forum schon gelesen habe, dass dann die Leistung weniger anzeigt
... diese Vermutung wurde bisher nur von einem Update-User ;) geäußert - bestätigt hat dies bisher sonst noch niemand ... vielleicht hast du ja gerade deshalb die 2.27 Version bekommen ! :eek: - Übrigens wann hast du es bekommen - ist Daum gearde nicht in den Betriebsferien :confused:

 

Glückwunsch zu den geraden Kurbeln! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...