Zum Inhalt springen

Rollen kauf


M..X.L
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt auf die SUCHE Funktion hinweisen zu wollen :D - gibts nur 3 Möglichkeiten:

 

1) Ergometer ala Daum oder Kettler

2) Taxc Rollen oder ähnliche

3) Freirolle

 

Speziell in den Threads vom Winter wurde dieses Thema oft diskutiert, für mich steht außer Frage, daß der Daum 8008 (mit all seinen Porblemchen) für mich das beste Gerät ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mir ja jetzt höchstwahrscheinlich einen Daum 8008 TRS zulegen werde, brauche ich meine Rolle nicht mehr.

 

Ich habe die Minoura Inter-Rim (oder so ähnlich). Die ist insofern gut, da das Rad direkt an der Felge und nicht am Mantel gebremst wird. Das hat den Vorteil, dass der Mäntel nicht kaputt werden und dass du keine Slicks zum Fahren auf der Walze brauchst.

 

Wenn du es dir mal anschauen möchtest, dann kann ich das Ding ja mal nach Bad Ischl mitnehmen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GO EXECUTE

 

Meine Walze ist vom Brügelmann

 

Ich habe gerade nachgeschaut, genau diese Walze habe ich aber nicht mehr gefunden. Ich habe nur eine ziemlich Ähnliche mit der Artikelnummer 3111707 gefunden.

 

Sonst warte noch ein wenig, ob der M.@.X.L die Walze haben will, oder nicht (er probiert sie nächste Woche aus). Wenn nicht, dann kann ich sie dir einmal mit nach Wien nehmen.

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...