Zum Inhalt springen

Fehler beim Eingeben IL Programm


DuffyDuck
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich immer noch auf meine neuen Kontaktlinsen warte, musste ich gestern trotz des schönen Wetters im Keller trainieren. Und als ob DAS nicht schon Strafe genug wäre, musste ich mich noch über einen Bug bei der Programmeingabe aufregen! :s:

 

Meine Software ist 2.27... da ich in 2 Wochen das Stilfser Joch rauf will, habe ich mir ein schön schweres Programm zusammenclicken wollen. Also wie in der Anleitung das Setup für IL Programm aufgerufen und dann die muntere "Dreh- und Klickorgie" gestartet. Dreh- dreh- dreh dreh dreh (warum fängt die neue Minute immer wieder bei 0 statt beim letzten eingestellten Wert an?) dreh dreh dreh klick... und das bei User 4 bis zu 240 mal???

 

Aber was müssen meine entzündeten Äuglein feststellen... nach der Eingabe des 30. Wertes wechselt die Minutenanzeige von 30 auf 1. Der Balken in der Grafik blinkt aber bei der 31. Minute. Das kam mir schon komisch vor! :rolleyes: Trotzdem habe ich die 60 Minuten vollgemacht und ordnungsgemäß mit einem 0-Wert die Eingabe abgeschlossen.

 

Wahrscheinlich habt Ihr's schon erraten... natürlich hat das idiotische Cockpit nur die letzten 30 Minuten übernommen! :s: :s: :s: Das ganze habe ich dann noch 2 Mal versucht... immer das gleiche Resultat!!!

 

Habt Ihr den Fehler auch? Ich habs nur mit Benutzer 1 versucht... klappts vielleich mit nem anderen? Und ist das vielleicht in der aktuellen SW schon behoben?

 

Gruß

Duffy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an der Software liegt es nicht, meine zwei Individualprogramme IL und IP gehen bei der Eingabe tadellos ! :)

Zwar nervt es schon, dass man immer bei 0 Watt bzw. bei Puls 80 beginnen muss - aber es funzt!

 

Mit ner alten Softwareversion , ich glaub 1.6x hatte ich mal Schwierigkeiten, da stieg während der Eingabe das Cockpit auch immer wieder aus - mittels Reset klappte damals ein Zurückholen ! :eek:

 

Vorschlag: Mail / FAX an Daum ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...