Zum Inhalt springen

Kurbelschiefstand bei Vita PC


petzl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumisti,

 

ich möchte Euch als Neuer erst einmal begrüßen.

 

Ich habe seit Dezember ´01 einen Vita 2002 PC de luxe und seitdem war mir dieses Forum Trost und Hilfe :p , ich schreibe hier aber meinen ersten Beitrag.

 

Nun zu meiner Frage:

 

Wie ist das mit dem Kurbelschiefstand bei Daum Ergometern? Bis zu welcher Seriennummer wurde denn der mitverbaut bzw. wo und wie kann ich am besten messen, ob auch mein Vita daran leidet? :confused:

 

Danke für alle Antworten,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hiho petzl ! :)

 

Habe mein Bike im November 2001 mir zugelegt - noch mit Uraltcockpitversion 1.49 :D -

habe allerdings keinen Kurbelschiefstand bemerkt - Bike läuft erstklassig rund ! :)

 

Hast sicher das Posting von Tommi1974 gelesen ...

http://www.bikeboard.at/Board/forumdisplay.php?s=&forumid=43

 

Kontaktier ihn doch mal direkt ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, V1.49, das waren noch Zeiten!

Wenn in der Nachbarwohnung ein Handy läutete, sprang der Puls auf 199. :s:

Inzwischen, mit x-tem Cockpit und V2.27 ist es richtig fad geworden, weil alles funktioniert. :)

 

Was den Kurbelschiefstand angeht, beim Treten merk´ ich auch nix und mit freiem Auge ist keine Unregelmäßigkeit sichtbar, dann wird´s wohl passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...