Zum Inhalt springen

Konditionen für DAUM Kauf


fun_biker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ein Freund von mir möchte sich gerne ein DAUM Ergometer zulegen, könnt Ihr mir vielleicht einige Händler nennen bei denen man gute Konditionen bekommt. Bei der Modellauswahl ist er nocht nicht ganz sicher, entweder wirds die Rennversion(ich glaub 4008er) oder ein VITA PC de luxe.

 

Also dann, ich bitte um zahlreiche Beiträge von Euch.

 

Grüsse,

funbiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so weit ich weiß, ist der 4008 das vorläufermodell vom trs 8008 .

auch das cockpit hat so weit ich weiß , keine gangschaltung.

guck lieber mal auf die aktuelle daum seite - denn wenn das 4008 wirklich neu ist , muß es wohl ein ziemlicher ladenhüter sein!

 

(http://www.daum-electronic.de) ist die internetadresse von daum.

 

also lieber vorsicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann Deinem Freund auch nur den 8008 TRS empfehlen! Hab auch lange überlegt, aber dann doch zugeschlagen.

 

Hab in Leoben (Stmk.) bei einem Händler auch 20% bekommen. Die Händler gehen normalerweise mit, wenn Du sagst, dass Du 20% beim Hervis oder bekommst - vom Hervis ist es mir bekannt, dass es 20% gegeben hat auf alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...