Zum Inhalt springen

Neues Update ErgoWin 2.0.3.8


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Daum hat heute neben dem neuen Cockpit-Update auch ein Update für die ErgoWin online gestellt.

 

Laut Beschreibung sind folgende zwei Punkte verbessert worden:

- Übertragungsfunktion

- Anpassung an aktuelle Cockpits

 

Kann sich jemand da näheres drunter vorstellen :confused: -

 

Auf jeden Fall scheint der Fehler, den Achim hier unter Punkt 9 geschildert hat behoben zu sein ... denn ein 70 Minütiges Training mit der ErgoWin war erfolgreich und brachte keinen Fehler wie Achim schilderte ... :)

 

Was mit den anderen Pukten ist kann ich noch nicht sagen .... , bin aber für Testhilfe dankbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das upgrade v2.038 seit einigen tagen installiert und bin bisher zwei pulsprogramme gefahren (cockpit v2.33) - die pulsschwankungen konnte ich nicht mehr feststellen und die pulsdifferenz von +20-30 schlägen zum effektiven puls trat nur noch kurzzeitig, direkt nach dem start, während der ersten 30-60 sekunden, auf. Hoffen wir, dass es so bleibt .....

zueriman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 60-KM-Bug ist nach der Installation der Ergo-Win Version.2.038 nach wie vor vorhanden (Fehlermeldung - kann vom Com-Port nicht lesen) , wie ich heute nach einem Selbstversuch feststellen mußte. Ob es an der Cockpit-Version liegt, kann ich nicht sagen, weil sich auch die neueste Version ebenso wie die vorherige nicht installieren läßt. Bricht bei step 2 von 10 mit einer Fehlermeldung ab. Jetzt habe ich die Nase langsam voll, und aus Support von Daum braucht man ja, was die Software betrifft, nciht zu hoffen.Habe schon überlegt, ob ich die Baud-Rate der Com-Schnittstelle zu hoch eingestellt habe (115.000 Baud).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...