Zum Inhalt springen

Neues Update, neuer Bug


Arachne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wie gewohnt hat die Fa. Daum einen neuen Bug ins Cockpit eingebaut, uns das beste .... man muss nicht einmal Fahren um in den genuss dieses Bug's zu kommen.

 

Nicht schrecken es ist nur ein kleiner Bug, und zwar wenn das Cockpit in den SLP Modus geht muss man es aus und wieder Einschalten um es "Wiederzubeleben" :D .

 

bin gespannt was im Training noch so auf mich (euch) zukommt.

 

Da ich zur Zeit nicht im Training bin, nehme ich das ganze nicht so ernst.

Obwohl meine Frau (Chefin) dagegen ist, bin ich schon auf der suche nach einem Kettler Ergoracer, falls mir wo einer zu einem angemessenen Preis unterkommt werde ich zuschlagen und den Daum hergeben (werde natürlich zuerst von der Fa.Daum ein Funktionierendes Cockpit anfordern) ;)

 

lg Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.. hab heut von Daum eine Nachricht bekommen, warum das Update 2.35 von der News-Seite verschwunden ist

es sind uns Updateprobleme gemeldet worden. Bis zur Klärung haben wir die Software aus dem Netz genommen und prüfen die gemeldeten Umstände.
...

ob ausschließlich Arachnes Problem damit gemeint ist :l: -

ansonsten habe ich noch keinen Bug feststellen können .... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...