Zum Inhalt springen

welchen ergometer?


eltoro
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Für den Preis ist es fraglich ob du ein gutes Gerät als Neuware erstatten kannst ...

Ebay und Co bleibt hier als Alternative ......

 

Einziges Gerät was mir hier einfällt ist der Heimtrainer Stratos von Kettler ...... den aber mit Ergomter zu vergleichen ist unmöglich ! ;)

 

Ergometer gehen so bei 550 € los ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also was hälst du von einer walze a la tacx oder wie die halt heist,erstens hast du dann glei dei richtige ergonomie weilst auf dein eignen radl sitz und funktionieren tuan die dinger auch recht gut,

laut konsumenten test sind die wattangaben bei diesen geräten genauer und richtiger als beim daum,nenne zwar auch einen 8008 mein eigen,aber mitlerweile bezweifle ich ob es diese investition wert war

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für 400 euro ist ein vernünftiges daum auch bei ebay kaum zu kriegen.

wegen der geometrie würd ich dir ein tacx empfehlen - du kannst ja die software(simullation) erst mal weglassen. wenns dir wegen des auf und abbau zu lästig ist, kannst du dir in ebay ein uralt rennrad mit passender geometrie dazusteigern. so ein tonnenschweres "stahlroß" macht sich auf dem tacx nicht anderrs bemerkbar als ein superleichtes aktuelles rennrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage vor kratzt euer Geld zusammen - Weihnachten kommt eh bald :rolleyes: - und kauft euch dann einen von Daum oder so. Ich hab auch mit einem Heimtrainer um € 200.- angefangen und es hat sich nicht ausgezahlt - außer ihr fährt nicht oft.

 

Den Heimtrainer verkauf ich billigst - bist ja aus Bruck oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...