Zum Inhalt springen

Frage zum Coaching


harryzwo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich fahre nun schon einige Monate das Coachingprogramm. Ich fahre 4-mal die Woche. Bislang hatte ich immer zufällig ausgewählte Programme(normale, Cardio, Pulsprog.). Seit einigen Wochen ist ein sogenanntes Kraftprogramm hinzugekommen. Das muss ich nun 2-mal die Woche fahren. Zuertst steht in der Anzeige ein 'h' und wenn ich dann mit der Einheit anfange springt die Anzeige auf eine Zahl um. Es sieht dann so aus, ob ich ein normales Programm fahre. Nach Beendigung erscheint wieder das 'h' und es steht im Display 'Karftprogramm'. Ist das richtig so?? Manchmal wird auch während des Testes je ein Pfeil auf Person 2 und Person 3 angezeigt( ich bin Person 2).

Weiterhin habe ich seit einigen TAgen ein 'Ø' im Display. Ich konnte nirgends eine Erklärung dafür finden. Wer kennt das??

Kann mir jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch eine Frage zum Coaching?

 

Habe den Daum noch nicht solange. Ich denke ich will in ca. 4 Wochen Coaching beginnen! Wie lange dauert das? Oder gibt es keine Ende??

 

Ich würde mich damit gerne auf die nächste Saison vorbereiten...

 

Habe gedacht 3 mal die Woche (damit ich am Wochenende noch ganz normal mit dem MTB fahren kann(somit hätte ich dann 5 Einheiten die Woche)

 

Zuerst 1,5 Monate Kondition und dann von Mitte Dezember bis Mitte März Kraft....

 

Bringt das ganze was? Oder muß man öfter trainieren bzw länger in einer Rubrik???

 

Schon mal danke für die Antworten

 

Cash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf meiner Site http://www.bikendaheim.de.vu findest du fast alles zum Coaching ! ;)

 

Mir persönlich sind die Einheiten nicht intensiv genug, kann sich aber mit nem weiteren Cockpit-Update auch mal ändern ...... solang fahr ich mit Polar und OWN-Index ! :s: :D

es gibts aber auch genug Leutz, die vom Coaching überzeugt sind ! :) - Selbst ausprobieren ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...