Zum Inhalt springen

gutes angebot für daum 8008


Gast firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast firstclass

hallo zusammen.

 

kennt jemand von euch internetshops, wo man den daum 8008 günstig bestellen kann? für so 850€ und drunter.

am besten welche aus deutschland.

 

 

vielen dank im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Nabend Hal - les ich da richtig :l: - Daum verkauft über Ebay direkt :eek: :o

ja, liest du... ;)

 

mein bruder war auch verwundert, als er die bestätigungsmail bekommen

und gelesen hat, dass das teil direkt von daum kommt.

 

jetzt kann man sich untefähr ausrechnen, was ein händler an dem teil

verdient, wenn er es zum listenpreis verkauft... ;):p

(denn "zu null" wird es daum über ebay auch nicht verscherbeln... ;))

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

:confused: - die Bewertungen sind aber doch ganz ok, oder ??? :confused:

 

Naja, i weiß ned.

[*] Alle Artikel privat verkauft (kann heissen, dass es ein paar Sachen um 2.50 waren, um Feedback zu bekommen)

[*] "nur" ein Feedback von 10, 6 Leute davon sind kein reg. Mitglied mehr

[*] Mitglied seit: Montag, 08. Sep. 2003

[*] Kein angemeldetes Mitglied

[*] der hatte auf einmal über 10 Daum 8008 drinnen. Nun sind alle weg.

 

So sieht kein seriöser Verkäufer aus. Für mich sieht das eher nach 10x800.- abkassieren aus und tschüß!

:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung, warum immer alle glauben, dass sie einen artikel im internet, bzw. in deutschland billiger bekommen, statt sich einfach einen guten händler in der nähe auszusuchen, vieles bei ihm kaufen und so einen teilweise billigeren preis, und noch dazu das SERVICE eines realen vertragpartners bekommen.

natürlich muss man länger suchen und einen draht zum händler aufbauen, aber dann hat man nur vorteile... :)

ich habe inzwischen schon einigen die nummer von meinem gegeben, manche haben sofort zugeschlagen, manche nicht - selber schuld... :D

 

leider bekomme ich keine provision :( , aber ich habe meinem händler und schon mehreren BB`lern geholfen, - denn nur wenn er trotz seiner rabatte genug umsatz macht, geht er nicht in konkurs... :) :) :)

cu brunni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, thx für die Nummer, ich werd' da sicher anrufen!

 

Aber das mit .de ist leider wahr.

V.a. bei techn. Geräten erspart man sich da schon sehr viel! Habe vor einem 3/4 Jahr mein Wohnzimmer mit 5.1 Digital-Sound ausgestattet, da hat Receiver und Boxen in .de 700.- EUR weniger gekostet!!!

Und das bei einem Preis von 1500.-

Also in .de 1500.-, genau dasselbe in Ö um 2200.-

 

Das sind 20tsd ATS zu 30tsd ATS.

Und ich habe mich lange informiert und umgesehen, das kannst mir glauben. Also es zahlt sich leider sehr oft schon aus. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... natürlich hängt es auch von der spanne ab, die der händler hat, beim daum ist sie sehr groß, beim kettler sehr klein, aber eine verhandlungsgrundlage bietet das internet auf alle fälle.

 

besonders bei technischen geräten, bin ich auch nicht so auf heimische firmen fixiert, aber mein sporthändler, bei dem ich von socken, über regenbekleidung, räder usw. alles kauf, ist wieder etwas anderes. dort kauf ich im normalfall 1x im monat günstig ein, im internet einmal im leben, - bei artikel, die selten gewechselt werden und wo auch dementsprechende spannen üblich sind.

 

vergleichen schadet nie! ;)

 

lg brunni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...