Zum Inhalt springen

Coaching mit V2.05


sanzan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2.05 ist vom Juni 2002 !

Zu Beginn des Coachings musst du den LEistungstest 1 machen, der ganz oki ist, bis auf das, dass er irgendwann abbricht, wenn eine von ihm berechnete Pulsgrenze erreicht ist. Egal ob du einen Pulsgrenzwert eingegeben hast oder nicht. Die Pulsgrenze ist altersabhängig ...

 

Auf meiner Site hab ich ein Coaching mit 2.05 ( mit Wechsel auf 2.09 ) durchgeführt ......

Totale Unterschiede im Vergleich zur aktuellen Cockpitversion lassen sich hier nicht ausmachen - sind eher Feinheiten ! ;)

 

Frage: Warum führst du kein Update auf 2.27 durch :l: - diese Version ist mit absoluter Sicherheit in Ordnung !

Download Cockpit Software 2.27

 

Aber auch die inoffizielle Software 2.35 ist oki ! :) - Wenigstens bei meinem Bike - Daum wurden Fehler zu dieser Softwarefehler gemeldet , die ich aber nicht bestätigen kann ! ;)

 

Download Cockpit Software 2.35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du Dich beim Einstiegstest bis zur HFmax quälen willst, vorher das Lebensalter auf Null setzen. Dann bricht das Programm nicht vorher ab.

Wie jeden Herbst hab ich auch heuer wieder mit dem Coaching angefangen. Bin immer etwas unschlüssig, was ich davon halten soll.

Mal sind die Einheiten sehr kurz, bei anderen pulsbasierten erfährt man die Länge der Einheit erst gar nicht... :confused: , find ich unbefriedigend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Frage: Warum führst du kein Update auf 2.27 durch :l: - diese Version ist mit absoluter Sicherheit in Ordnung !

 

...weil ich kein Kabel habe und ich kein Risiko eingehen will, hab schon so Sachen vom Updaten gehört?!

 

Ich weiß, dass man sich das Kabel auch selber löten kann, aber das ist auch so eine Sache - muss es mal machen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...