Zum Inhalt springen

Team Award - Preise


pwinter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine E-Mail von Daum bzgl. der T-Shirt Groesze ist mir bis jetzt nicht aufgefallen. Ist aber irgendwie einleuchtend, die Groesze nachzufragen.

Wenn Daum in Deinem Fall so schnell reagiert hat, kommt mir das nun doch etwas komisch vor. Daher nehme ich Deinen Hinweis dankend auf und habe an Daum eine Erinnerungs-E-Mail geschickt. Vielleicht wird das ja doch noch etwas mit dem Preis. :p

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daum hat auf meine Erinnerungsmail prompt reagiert. Man entschuldigte sich damit, dass sich offensichtlich ein Uebertragungsfehler eingeschlichen haette. Man versprach, ein T-Shirt sofort an mich zu versenden.

Dann kann es wohl nicht mehr allzu lange dauern. *freu* :)

 

27.10.2003: Jetzt war daum ziemlich flott. Das T-Shirt ist nun bei mir angekommen. Sieht nach guter Qualitaet aus.

 

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...