Zum Inhalt springen

daum 8008; conconi-test


Gast firstclass
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen.

 

ich wollte mal bei gelegenheit den conconi-test auf meinem daum fahren.

 

was habt ihr denn für erfahrungen damit gemacht? klappt alles gut, oder gibts dabei feheler ect.(habe sw 2.35)?

 

wie lange dauert denn eine stufe, bis die wattzahl erhöht wird?

muß ich den puls jedes mal am ende einer jeden stufe notieren, oder sogar jede minute ?

 

ich habe mittlerweile übrigens auch erste kleinere probleme bei meinem cockpit feststellen können.

 

zum einen ist es hin und wieder mal vorgekommen, dass der puls für ein paar sekunden um ca. 10 schläge runtergeht, und dann aber auch wieder schnell auf den richtigen wert ansteigt.

 

ein anderes problem war, dass der puls bei intervallen, in denen er sehr schnell und stark ansteigt, gar nicht mehr angezeigt wurde, und erst wieder eingeblendet wurde, nachdem das intervall zu ende war.

 

habt ihr auch schon ähnliche erfahrungen gemacht?

 

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Conconi hatten wir erst vor kurzem einen Thread ! - also so wies ausschaut klappts bei den meisten nicht - etwa bei dir - wir sind sehr neugierig auf deine Kurve ! ;)

 

Das mit dem Puls ist normal :D - oder hat hier jemand diese Sprünge nicht :l:

 

Aber, dass der Puls überhaupt nicht angezeigt wird, diese Prob kenne ich nicht ... sprich nur von den ersten Minuten, wenn ich noch nicht schwitze und der Brustgurt dementsprechend trocken :rolleyes: ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...