Zum Inhalt springen

Suche Programmierer


hannibal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Ergobike-Fahrer,

 

bin auf der Suche nach motivierten Bikern mit programmierkenntnissen.

 

Wenn sich genügend Programmierer melden, dann könnten wir gemeinsam ein Projekt starten, und unsere Daum's selber ansteuern (ohne ErgoWin !!).

 

Mein Beitrag dazu wäre sämtlicher Source und andere Erkenntnisse die ich im Laufe der Zeit gesammelt habe.

 

PS: Bin zwar ein neues Mitglied im Forum, habe eure Beiträge in der letzten Zeit jedoch sehr aufmerksam gelesen, und gemerkt das euch Daum mit seiner Software schon ziemlich am 'Nerv' herumspaziert.

 

Gruss Hannibal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von hannibal

... das euch Daum mit seiner Software schon ziemlich am 'Nerv' herumspaziert...

das ist sehr höflich ausgedrückt... :p

 

ich bin zwar kein programmierer, finde aber diese initiative sehr gut.

vielleicht kann man auch auf das programm der fachhochschule, die

da schon einmal damit angefangen hat, aufsetzen und weiterentwickeln... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das finde ich auch als eine Super Idee.

 

Aber ich verstehe nicht das die Programmierer von Daum es nicht zusammenbringen eine Funktionstüchtige Software auf den Markt zu bringen, die Fa.Kettler hat von Beginn an eine 3D Landschaft (3D Gitternetz) Programmiert und die hat auch von Anfang an Funktioniert sogar mit Gangschaltung und Lenkung. Oder die I-Magic von Tacx, die haben sogar Virtuelle Fahrer und Landschaften.

 

Entweder ist denen wirklich alles egal oder sie sind einfach zu D...

 

Ich bin wirklich total enttäuscht von dieser Fa. und kann nur jeden abraten von dieser Fa. etwas zu Kaufen, die Hardware ist zwar in Ordnung aber so toll ist sie eben auch nicht. Ich habe mich inzwischen etwas umgesehen und muss sagen die Konkurenz schläft nicht.

 

lg Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen