Zum Inhalt springen

Exportproblem bei ErgoWin Ver2.1.1.1


hannibal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Irgendjemand in diesem Forum hat von Exportproblemen nach dem Update auf 2.1.1.1 berichtet (hab diesen Eintrag nicht mehr gefunden, daher neues Thema).

 

Hab's heut ausprobiert, und siehe da:

 

Export von Daten mit Windows98 ist von keiner Stelle aus mehr möglich, und mit meinem WindowsXP-PC funktionierts aber wunderbar.

 

Bug oder Feature, das ist hier die Frage :confused:

 

Gruss Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - ich habe selbiges Problem .... und selbige Erkenntnis gewonnen ! ;)

 

Zitat

Also folgendes :

 

Bei meinen Win98 Rechner, der am Ergo ist gehts net ! Button Export bleibt ohne Funktion !!!

 

Bei meinem XP Rechner HIER funzt es aber tadellos ! ---

 

Die Trainingsergebnisse liegen auch im Ordner C:ergoWin 2002 als Datei 'Res_1c1614c446bd190.dat' vor

 

Die habe ich auf Diskette abgespeichert und bei meinem XP Rechner wieder an entsprechneder Stelle eingefügt. So hab ich hier das Trainingsergebnis - weit weg vom Ergo ! - der steht eine Etage höher !

 

Und siehe da , wenn ich die ErgoWin starte lässt sich der Button Export betätigen und das Ergebnis lässt sich wie gewohnt als Textdatei exportieren - schon umständlich !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...