Zum Inhalt springen

60 km - Bug - Richtigstellung


ergofan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als einer der größten Kritiker der Ergo-win 2002 in bezug auf den 60 km-Bug stehe ich jetzt auch nicht an, anzumerken, dass dieser Fehler tatsächlich behoben wurde, wie schon Rainer L. bemerkte. Bravo Daum !

Voraussetzung ist allerdings wirklich, dass sowohl die neueste Ergo_win Version (2.1.1.1) wie auch die neueste Cockpit Version (2.037-2.039) installiert sind. Der Fehler wurde offenbar von der alten Cockpit-Software ausgelöst. Ein Update von Cockpit Vers. 2.019 auf 2.038 verlief völlig problemlos.

Verwendet wurde ein Cockpit Typ A.

Bemerkenswert war eigentlich nur, dass meine Durchschnittsleistung auf selber Strecke (Roth-Triathlon, Strecke 40-2 Stunden Dauer)- nach dem Update von 179 auf 214 Watt stieg.

Motivationsschub oder bessere Abstimmung der Software ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch versucht, objektiv zu urteilen, jedenfalls ist es mir vorher kaum gelungen, konstant jenseits der 180 Watt zu fahren. Hatte gestern zwar einen guten Tag und relativ hohe Drehzahlen (zwischen 85 und 90) . War auch um ca. 6 Minuten schneller als zuletzt. Wirklich schwer zu sagen, woran es lag. Ich habe aber von 2.19 upgedatet, da dürfte sich der Unterschied schon eklatant bemerkbar machen. Freu mich jedenfalls, dass jetzt wenigstens meine Statistik gespeichert werden kann. Würde gerne Dein Auenland istallieren, bin mir aber nicht klar darüber, wie das geht ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du klickst Auenland an .. und dann widerum Auenland anklicken - dann downloadest du das eup.Programm - legst es auf deinem Computer ab.

 

Dann öffnest du deine ErgoWin, wählst den Editor und dann gehst du auf IMPORT - dort wählst du dann das eup.Programm Auenland aus.

 

Wenn du nun auf *Programm auswählen* bei deiner ErgoWin gehst, bekommst du ganz unten das Auenland Programm angezeigt und kannst es starten - alles klar :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...