Zum Inhalt springen

Ergowin update > 2.1.1.1


Arachne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage an euch,

 

hat schon jemand ne Antwort von Daum bekommen ob es bezüglich der Fehler in Ergowin2002 ver. 2.1.1.1 doch noch ein neues update gibt?

 

Habe auf meine Anfrage noch nichts bekommen, denn Aufgrund der Fehler müsste es noch ein update geben.

 

@Bernd

 

du hast doch durch Deine Homepage (übrigens grosses Lob für diese) mehr oder weniger einen "direkten" Draht zur Fa. Daum, oder? :D , hast Du schon was erfahren?

 

lg Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne - schon klar ...

Im Ernst, habe an Daum seit letzter Woche zwei Mails und ein FAX losgelassen - allerdings noch nicht mit der ausdrücklichen Bitte, die ErgoWin 2002 User nicht im Regen stehen zu lassen und doch noch weitere Updates nachzuschieben - werde dies aber heute Abend noch tun - und die dritte Mail an Daum schreiben ! :)

 

Sobald ich Antwort erhalte werde ich euch natürlich unterrichten - aber vielleicht bekommt ja jemand anderes vor mir ne Antwort ! :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...