Zum Inhalt springen

ergo_win 2003 Update für 9,90 EUR


MrWGT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi...

 

ich habe heute mit dem Support von daum telefoniert. Dort wurde mir ein Updatepreis von 9,90 EUR von ergo_win 2002 auf ergo_win 2003 genannt. Allerdings muss man als Nachweis für das Update die Original-CD von ergo_win 2002 mit einsenden.

 

Wer's nicht glaubt, kann ja gerne an den Support von daum schreiben bzw. dort anrufen.

 

Bei den zuerst genannten 49 EUR für das Update handelte es sich scheinbar um ein internes Kommunikationsproblem bei daum oder eventuell um ein Update von Versionen vor 2002 auf 2003 zu handeln?!?

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Es wurde mir mitgeteilt, dass die Wattsteuerung von ergo_win Distanzprogrammen (nicht die vom Cockpit) jetzt realistischer ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal herzlich willkommen im bikeboard... :)

Original geschrieben von MrWGT

... ich habe heute mit dem Support von daum telefoniert. Dort wurde mir ein Updatepreis von 9,90 EUR von ergo_win 2002 auf ergo_win 2003 genannt. Allerdings muss man als Nachweis für das Update die Original-CD von ergo_win 2002 mit einsenden...

das hört sich schon wesentlich freundlicher an... - danke für die nachfrage.

 

ich werde es mir aber trotzdem noch überlegen, ob ich das machen soll.

lieber warte ich die ersten berichte ab... ;)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wernerruediger

ok der preis ginge ja noch noch.

 

aber wie stehts mit der lauffähigkeit mit win 98.

wie schon gesagt, die dataeiauswahlfenster bei import öffnen sich nicht!

wr

Hi...

 

Dieser Fehler ist behoben. Ich hab gerade nochmal angerufen und der Preis von 9.90 EUR ist inkl. Versand und Verpackung. Also der Endpreis.

 

Von weiteren Anfragen bezüglich des Preises soll ich euch abraten... Dort glühen scheinbar die Telefone und die kommen zu nichts mehr anderem. Also lieber nicht anrufen, sondern die Leute dort das ergo_win 2003 ausliefern lassen... ;)

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

 

ehrlich gesagt: "Keine Ahnung".

 

Evtl. outen die sich morgen auf Ihrer Homepage?

 

Andererseits könnte ich mir vorstellen, dass du deine 2002er CD inkl. einem 10er (Vorauskasse) und einem fomlosen Anschreiben ("Bitte um Upgrade ergo_win 2003") dort hinsenden kannst. Das 10erla (9,90->10) zu schenken ist sicher billiger als evtl 9.90 + Nachnahme.

 

Hm... Aber wie gesagt, ich weiß es nicht. Mal schaun, was die Homepage morgen bringt... :D

 

Gruß,

 

Gerd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...