Zum Inhalt springen

Daum Km Rückstellen


schrucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

- Drücke die Reset-Taste so oft, bis Sie zur Personenauswahl gelangt sind. Wähle die Trainingsperson, die zurücksgestellt werden soll aus und bestätige Sie dies durch Drücken des Steuerknopfes

 

- Drücke die Programmtaste in diesem Modus der Gesamtkilometeranzeige und halten Sie diese ca. 40 Sekunden gedrückt.

 

- Wiederhole die obigen Schritte gegebenenfalls für die anderen Trainingspersonen ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:( --- Du hätttest es zuerst auf Person 2 machen sollen - vielleicht wär dann alles wieder gegangen - ich glaube wir hatten hier mal so einen Fall, der hatte selbiges Prob - versuchte es zuerst auf einer anderen Personennummer - und dann gingen auch wieder die anderen Personennummern korrekt und die Gesamtkilometer von seiner Person waren nicht weg ....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau - es war hier wie gesagt mal vor längerer Zeit jemand, der hatte den gleichen Fehler - dem beschrieb ich auch obigen Vorgang zum Lösen seines Problems ! So löste ich ja mein Problem seinerzeit auch. ! :)

 

Ich gab ihm aber den Tipp zu erst mal es mit einer anderen PErson im Cockpit zu versucehn - vielleicht kriegt sich ja auch dann seine Person wieder ein .... - und siehe da es funzte ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...