Zum Inhalt springen

Wer hat schon ergo_win 2003 (Update) bestellt?


MrWGT
 Teilen

ergo_win 2003 Upgrade/Update schon bestellt?  

10 Benutzer abgestimmt

  1. 1. ergo_win 2003 Upgrade/Update schon bestellt?

    • Nein. Werde ich auch nicht.
      3
    • Nein. Warte noch auf Feedback anderer!
      2
    • Nein. Habe es aber noch vor.
      3
    • Ja. Schon bestellt.
      2


Empfohlene Beiträge

geht morgen raus - hoffe aber stark, das dort die dateiauswahlfenster unter win 98 funzen, sonst bin ziemlich sauer - bei dem letzten update der win2002 ist das nämlicgh daas problem.

 

in der anleitung steht das win 98 hinreicht - sehe schließlich nicht ein den alten laptop , der für trainingszwecke voll ausreicht nur deshalb in die tonne zu treten, nur weil der programmierer zu faul ist, die neue software auch unter win98 zu testen. oder hat der einen beratervertrag bei bill gates???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

nur weil der programmierer zu faul ist, die neue software auch unter win98 zu testen. oder hat der einen beratervertrag bei bill gates???

 

1) Sollte ein Programmierer, außer seinen üblichen Checks, an sich nicht selber testen. Ist wie der Förster im Wald - Sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht. Testen sollte immer eine unabhängige Person.

 

2) Das mit Bill Gates glaube ich auch nicht, denn sonst würde der/die nicht bei Daum arbeiten... :D

 

3) Wer hat noch Win98?!? ;) :D

 

Gruß,

 

Gerd

 

PS: Habe meine Version ergo_win 2003 1.0.2.5 heute bekommen. Bis jetzt siehts gut aus... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...