Zum Inhalt springen

Anfängerfragen Cardioprogramm


Gast u8ri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Profis hoffe euch nicht zu nerven bin leider kompletter Anfänger

und blicke beim Kardio Trainingsprogramm auf einem Daum Vital

( Cockpit Ver 227, Ser Nr 134 990)absulut nicht durch.

Versuche eigentlich nur Trainingspuls 125 zu fahren.

Fange bei 25 W an und drehe Mittels Poti hoch, geht bis zum Trainingspuls und bei überschreiten geht er automatisch auf 25 W zurück.Habe die Software zur Probe und blicke nicht durch was ich falsch mache.

Sorry mein erster Ergo.

(bei der Reha ging das alles so schön automatisch 2 min Aufwärmen und bei Pulsüberschreiten 5 W zurück und wieder hinauf, wenn der Puls sinkt.Sollte der Daum doch auch können, oder)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du wählst das Cardio-Programm aus .. ist irgendwo auf Programmplatz 45 oder etwas später - nagel micht nicht fest ! :D ... sprich: Drücke die PROG-Taste und drehe am Rädchen soll lange bis du es hast. So , dann stellst du mit Rädchen dein Zielpuls ein, Bsp. 125. So weit hast du es glaube ich gemacht - oder :confused:

 

drehe Mittels Poti
- was meinst du damit :confused:

 

So dann startest du das Programm und kannst lostreten. Das Cockpit übernimmt nun die Wattsteuerung. Im Bereich von 125 bis 129 findet keine Wattanpassung statt - wenn du darüber bist ... senkt das Cockpit die Wattleistung, wenn du drunter bist, erhöht das Cockpit die Wattleistung. Genaue Infos wie das vonstatten geht findest du auf meiner Site http://www.bikendaheim.de.vu unter *Info Ergo-WIn* - Punkt 3 ! :)

 

Fährst du mit ErgoWin :confused: - Hier musst du dann den Zielpulsbereich auch am Cockpit vornehmen - geht in der Software nicht ... die Software schreibt hier nur mit, die Steuerung der Wattleistung übernimmt nach wie vor das Cockpit ! -

 

Welche ErgoWin Version hast du ? - Mit dem neuen Update 2.1.1.1 habe ich es noch nicht versucht - aber mit 2.0.3.8 und drunter funzt das Cardioprogramm einwandfrei ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...