Zum Inhalt springen

Ergowin 2002 Original???


Arachne
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich habe heute meine Ergowin2002 CD wieder hervorgeholt (zwecks update) mir ist aufgefallen das die CD ein normaler Rohling ist auf dem auf dem ein geklebtes Label drauf ist, ist das bei euch auch so?

 

Oder habe ich damals ein bei meinem Händler eine Kopie bekommen.

 

bitte dringent um Antwort, den falls mein Händler mir eine Raubkopie Verkauft hat muss ich das mit ihm schnellstens abklären. :mad: :mad:

 

mit bestem Dank im Voraus Arachne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast völlig recht, Arachne ! Ist eine normale CD mit aufgeklebtem Label. Übrigens so schlecht gebrannt, dass sich meine Version auch kein zweites Mal installieren ließ. Gott sei Dank hatte ich ein Backup gemacht. Habe das Original allerdings in dieser Form direkt von Daum, in einer Original-Schachtel.

Egal, ich werde das "Original" jezt einschicken und hoffe, Daum erinnert sich daran, wie sie das Produkt ausgeliefert haben. Vielleicht habe ich sogar noch die Rechnung. (war Version 2.0.1.9)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Arachne

... das die CD ein normaler Rohling ist auf dem auf dem ein geklebtes Label drauf ist, ist das bei euch auch so? ...

yepp... - ist bei mir auch so. ich habe mich damals auch gewundert, aber

die cd war in der ungeöffneten originalverpackung so drinnen, also sicher

von daum so beigelegt... :)

 

CU,

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Tja, leider habe ich mir die CD nie bestellt und daher auch keine Kohle dafür bezahlt, was sich im nachhinein bei all den Probs auch als ausgesprochener Glücksfall herausgestellt hat. Irgendwann einmal hatte Daum eine Version für ein paar Tage auf dem Server zum Downloaden. Ich gehörte zu den (Un)Glücklichen, die sich noch rechtzeitig die Version herunterladen konnten. Nun stehe ich da und habe keine CD zum Tauschen.

Das nennt man wohl Schicksal. Ich werde mir aber auf keinen Fall für 100 Ocken die neue Version zulegen. Das ist etwas zuviel des Guten!

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...