Zum Inhalt springen

update 2.35


bella0170
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo habe mein Ergolyps auf 2.37 upgedatet. Habe jetzt Geisterdrehzahlen. Anzeige RPM springt kurzfristig auf 225 U/min Wiederstand ist für eine Umdrehung leichter. Danach wieder normale Drehzahlanzeige. Dieses wiederholt sich öfters im Programm 10. Andere Programme habe ich noch nicht probiert. Hat jemand änliche Probleme oder kann mir wer weiter helfen. Danke!!!!

 

bella0170

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Speedy Gonzales

Ich habe das Update noch nicht drauf und ich glaube nicht, daß Du, bella, mich überreden kannst es aufzuspielen und auszuprobieren, wenn ich das so lese......... ;)

Aber ich denke schon, dass ich irgendwann der Versuchung erliegen werde und updaten werde, wenn das Teil wieder ruhig läuft.

 

Allgemein muß ich allerdings sagen, daß ich mittlerweile das cockpit schon drei mal ohne Probleme geupdatet habe und hinterher auch keine Probs im Training aufgetaucht sind (z.Z. wie gesagt noch 2.34).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht hast du das update vom ergobike erwischt.

mir ist folgendes passiert:

hab das update downgeloaded.

im zielverzeichnis fand ich dann eine datei die offensichtlich das durchführungsprogramm für das update war, sowie drei dateien und zwar eine version 2.37 (offensichtlich für ergo-lyps), sowie 2 versionen 2.39 für typ a und typn, offensichtlich für die beiden ergo-bike ausführungen.

 

hab dann einfach das ladeprogramm gestartet mit dem ergebnis das ich dann version 2.37 (also ergo-lyps im cockpit des ergo-bikes hatte)

hab dann beide unzutreffende dateien gelöscht (also 2.37 ergolyps und 2.39 ergobike A ).

danach hab ich das updateprogramm neu gestartet - jetzt klappt alles korrekt.

 

 

vielleichrt hast du ja versehentlich das falsche update erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das Update für das Ergolyps ausgeführt. Bin gestern Programm 9 gelaufen, keine Geisterdrehzahlen alles OK bei diesem Programm. Zum Schluß hats mir die rechte Laufschiene durchgebogen, ist unten abgebrochen. Bekomme von meinem Händler nächste Woche zwei neue die sollen verstärkt sein. Bis dahin keine neuen Tests.

 

Wünsche Pannen freie Kilometer

 

bella0170

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Laufschiene repariert bis ich die Neuen bekomm. Habe nun keine Geisterdrehzahlen in den Programmen, auch das 10er läuft jetzt ohne Probleme. Keine Ahnung warum. Aber Hauptsache es läuft wieder.

 

:k:

 

Updaten ist doch immer wieder spannend. Vielleicht heilt sich jetzt die Software selbst. Also dann bis zum nächsten Prob!!!

 

bella0170

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...