Zum Inhalt springen

Netathlon-Ausfahrt am Sonntagmorgen


Ralph
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich plane mit Bernd ein gemeinsames Radln über Netathlon. Als Termin haben wir uns mal den Sonntag vorgenommen, wobei mir morgens um 10.00 sehr gut passen würde. Evtl. wäre aber auch abends möglich. Falls von Euch jemand Lust hätte kann er ja gerne kurz durchgeben, welche Strecken ihr habt und was für ein Termin passend wäre.

 

Ich hab z.Zt. folgende Strecken: Atlanta 1996, New England, Velodrome(a bisserl heftig vielleicht), Kona Beach und Lost in Arizona.

 

Falls wir ein paar Fahrer zusammenbekommen, können wir ja für die Zukunft einen Termin unter der Woche planen, da der Sonntag ja eine der wenigen Chancen ist, im Winter auch mal draussen zu fahren.

 

Ich freu mich schon auf eifrige Mitstreiter :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau – ich bin dabei – zumindest wenn meine chronische Erkältung das hier zulässt ! :( - bin aber guter Dinge …

Es würde mich freuen, wenn noch ein paar ErgoUser mitradeln würden …

Ob Sonntagmorgen oder am Abend ist mir gleich ….

 

Die lauffähige Demo und die Kurse gibts hier - auf jeden Fall vorher die Software nochmals über den automatischen Update-Button updaten, denn die Teilnehmer müssen alle die gleiche Version besitzen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe seit ich in meinen PC eine neue Festplatte einbauen musste weil die alte defekt war erhebliche Probleme mit der Netathlon Software.

Früher klappte alles prima und nun ruckelt die Grafik immer und alles geht zu langsam und nur ruckweise. Ich hab schon an Fitcentric geschrieben und denen auf anforderung meine Direct X Dateien gemailt.

Ich bekam zur antwort das alles OK ist und die Software laufen muss. Tut sie aber nicht!!! Ich hab schon das neueste Update drauf Software und die verschiedenen Strecken die ich gekauft habe sind freigeschaltet. Auch die Watt, Puls, und Umdrehungsanzeige auf dem Monitor stimmt mit dem Ergo Cockpit überein nur die Grafik ist nicht richtig

Kann jemand helfen???

Gruß

triduma :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Was für ein System hast du, insbesondere die Grafikkarte :confused:

Win 98, AMD Athlon 700, 256MB Ram, Grafikkarte NVidia geforce 4 MX 440 64 MB Ram, Direct X 9, vor dem Einbau der neuen Festplatte und der dadurch zwangsweisen neuinstallation von Netathlon funktionierte auf genau dem Rechner alles tadellos.

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne dabei sein. Mir passt allerdings nur Sonntag Abend, weil ich mein System neu instalieren muss und Vormittag sowieso nicht zu Hause bin. Möchte aber nicht dass mir entwegen am Abend ein Termin Ausgemacht wird und dann ich nicht mitfahren kann, weil bei der instalation was schief geht.

Ob ich Velodrome und Lost in Arizona weiß ich gar nicht. Kan ich nur noch Sydney (Olympische Triathlonstrecke) vorschlagen. Finde aber Atlanta als gute Wahl.

Werde alles dafür tun, dass ich am Sonntag Abend mitfahren kann.

Ciao Tomspeed

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir können auch abends fahren, warten wir einfach mal ab, wer sich bis morgen mittag noch findet. Ich würde auch über Gamespy fahren.

Velodrome und Lost in Arizona sind eigentlich bei Netathlon dabei, es sei denn daß es früher andere Standardstrecken gab.

 

velodrom können wir uns ja für die feiertage aufheben und dann ein 3-6-Tage-Rennen veranstalten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Ergänzung:

 

Hattest du vor der Neuinstallation auch schon Direct X 9 für Win98 ?

Link für Grafik und Direct X

Hallo Bernd,

Nein, vor der Neuinstallation hatte ich Direct X 8. Das ist die einzige änderung in meinem System gegenüber zuvor. Denkst du das könnte die Ursache für mein Problem sein?? Ich hab die neue Festplatte von einem Bekannten einbauen lassen und der hat mir Direct X 9 installiert. Soviel ich weis kann man das aber nicht mehr rückgängig machen???

Vielen Dank für deine Hilfe

Gruß

triduma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Bernd

Treiber der Grafikkarte ???

 

Hast du zufällig ein PC-Spiel mit aufwendiger Grafik - läuft hier dann alles tadelllos ?

Ich fahre zum Beispiel mit meiner Tacx i magic Rolle auch über diesen PC. Beim Tacx ist meiner meinung nach die Grafik noch viel aufwendiger als bei Netahtlon und trotzdem funzt es tadellos.

Wenn ich aber mit der Tacx Rolle die Netathlon Software benutzte, was früher auch ging ist es jetzt genauso schlech wie mit dem Ergo Bike,

Gruß

triduma :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von top6oldie

Hatte auch schon Probleme damit, konnte sie durch nochmalige Installation von Direct X 9 beheben.

Schau dir mal folgendes an ob es da zu Fehlermeldungen kommt:

Start -> Ausführen -> dxdiag -> Ok

 

g top6oldie

Hallo top6oldie,

wenn ich unter dxdiag die verschiedenen Direct X Testprogramme mache habe ich keierlei Fehlermeldungen. Alles OK. Nur mein Netathlon läuft nicht richtig.

Gruß

triduma :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist morgen leider was familiäres .... ( Familienbesuch in der Ferne ;) ) dazwischen gekommen - insofern kann ich nicht sagen, wann ich nachmittags / abens wieder daheim bin, da mich die Schwiergermutti nicht so einfach ziehen lässt :s: -

Nächstes Wochenende ist aber für Netathlon reserviert ! :D - bzw. wenn sich ein Termin abends unter der Woche ergeben sollte ... bin ich dabei ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...