Zum Inhalt springen

2.39 neue Features, oder just Bugfix?


reach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Bietet 2.39 auch neue Features? Ich finde es zB erbärmlich wie wenig Daum das Grafikdisplay nutzt. Da hat man ein paar100 Pixel zur Verfügung und muß sich mit nichtssagenden Programmnummern herumschlagen, statt, daß selbsterklärende Namen vergeben werden. Und die 7 Segment Displays werden als alphanumerische zweckentfremdet...

 

Davon abgesehen. Bei meiner ersten Ausfahrt gestern hat sich das graph. Display verabschiedet (senkrechter Balken in der Mitte) darum werde ich 2.39 zwangsläufig einspielen müssen. Ich hab aber hier gelesen, daß das auch mit (der bei mir aktuellen) 2.27 passiert. Gibt´s jemanden der das hatte und bei dem ein Upgrade half? Oder werde ich mein Cockpit tauschen müssen?

 

thx! reach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sarge: Das hört sich ja sehr vielversprechend - :D - mal gucken, ob Daum damit den Ergo_Bikern ein Weihnachtsgeschenk machen will ! ;)

 

@reach:

Hatte das Problem schon lange nicht mehr - war noch zu Softwarezeiten 1.xx - damals half ein rückseitiger Reset !

Aber mit 2.27 gabs auch schon was ! :D

Guck mal in meinem Newsarchiv die News an, vom 18. Februar und vom 20. April diesen Jahres ! ;) .. wie von Geisterhand... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern Update streng nach Anleitung durchgeführt und hat gefunzt!

 

graph. Display ist bei der Ausfahrt dananch nicht abgestürzt, dafür hat sich das Streckenprofil beim Durchsuchen der Prgramme einmal "aufgehängt". Egal ein paar Tage Testphase gönne ich ihm noch.

 

Mir kommt vor, daß man nun den Jog-Dial schneller drehen kann. Kann aber auch nur Einbildung sein.

 

 

nur zur Info...

reach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...