Zum Inhalt springen

Daum 8008 Montageanleitung


Gast NoFloh
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin ich so dämlich oder is die anleitung ein "§$"§% ?!

 

Gibts irgendeinen Trick den lenkeraufbau so zu montieren dass er auch hält?

 

und was mach ich mit dem kabel wo am einen ende ein kleiner stecker und am anderen diese 2 metalknöpfe mit den klettbändern sind? das is nirgends erwähnt....

 

dafür fehlen mir die 6 innenkränze für den lenkeraufbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alive

Hallo erstmal :D ,

 

bei dem Kabel handelt es sich um den sg. "Relaxsensor", ist auf Seite 23 näher erläutert. Wenn du die beiden Distanzhalbschalen beigelegt hast, müsste auch der Triaaufsatz halten.

 

Mit erhobener Grußhand,

Manfred

 

rehi :-)

 

ah danke, seite 23 - habs gefunden :-))

 

jo die distanzscheiben hab ich und der traiaufsatz hält auch.

 

in der beschreibung steht was von nem innenkranz der unter das plastikteil ghört. den hab ich aber net...

 

und der "normale" lenker hält net. so fest kann ich den spannhebel gar net ziehen - jo mit gewalt ging sicher noch was - aber dann is vermutlich alles hin ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alive

hast dir auf seite m11, abb.4 angesehen ?

der innenkranz (teil 6x) ist ein kunststoffring, dieser hat aber eh nur eine optische funktion..

 

viel erfolg !

 

habs mittlerweile gefunden. :-))

 

bezüglich seite M11 Ab4 - diese Halteschraube (8b) war zwar reingeschraubt is aber halb abgerissen. sieht aber net aus als würds mas brauchen.

 

dafür war die vordere Klemmbacke auf Abb 4 teil 8 schlecht drinnen - deshalb hats nicht gehalten.

 

danke jedenfalls für deine Hilfe :p http://www.click-smilies.de/sammlung0903/lachen/laughing-smiley-012.gif

 

schönen Abend noch!

lg, NoFloh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Alive

kein problem,

und nun viel spass beim fröhlichen pedalieren :p

 

werd ich hoffentlich haben - aber erst morgen :-))

und als lesestoff damit mir net langweilig wird während dem treten kann ich ja gleich die bedienungsanleitung nehmen, da bin ich eh ne weile beschäftigt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...