PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeile 152 Objekt erwartet

Hugo Notti
09-12-2003, 00:56
Hallo,

jedesmal, wenn ich einen Beitrag verfasse und dabei mit der Maus ins Fenster klicke, kommt ein Javascript Fehler "Zeile: 152 - Zeichen: 1 - Fehler: Objekt erwartet - Code: 0 (in newthread.php).

Browser: IE 6.0 auf Windows XP

Ich habe auf anderen Seiten keine Probleme und schreibe bzw. teste auch reichlich Javascript, es kann also eigentlich nicht an meinem Browser liegen.

Gruß,

Hugo

PS: Beim Knopf zum Abschicken passiert das nur jedes zweite Mal - glaube ich jedenfalls.

PPS: Ja, nur jedes zweite Mal.

HAL9000
09-12-2003, 17:38
hast du schon mal versucht, cache/cookies zu löschen?

CU,
HAL9000

criz
09-12-2003, 18:14
Original geschrieben von Hugo Notti
Hallo,

jedesmal, wenn ich einen Beitrag verfasse und dabei mit der Maus ins Fenster klicke, kommt ein Javascript Fehler "Zeile: 152 - Zeichen: 1 - Fehler: Objekt erwartet - Code: 0 (in newthread.php).

Browser: IE 6.0 auf Windows XP

Verwende selbiges Betriebssystem + Browser. Bei mir tritt dieses Phänomen aber nicht auf. :confused:

markob
09-12-2003, 18:16
Original geschrieben von criz
Verwende selbiges Betriebssystem + Browser. Bei mir tritt dieses Phänomen aber nicht auf. :confused:
Sag' mal, was bist denn du für ein Admin?

"Bei mir geht's ah, oiso gibt's ka Problem" ... tststs :rolleyes:;)

Ich hatte dieses Problem übrigens auch schon mal vor einiger Zeit. Wegbekommen habe ich es, wie schon von HAL beschrieben, durch das Löschen der Temporary Internet Files und der Cookies.

CU,

markob

criz
09-12-2003, 18:20
Original geschrieben von markob
Sag' mal, was bist denn du für ein Admin?

Ein DAA! :D

markob
09-12-2003, 18:23
Original geschrieben von criz
Ein DAA! :D
:D:D:D

A geh, des glaub' i ned ;)

der hoffentlich nicht DAU

markob

Hugo Notti
09-12-2003, 20:56
Hab den Cache und Cookies gerade gelöscht und dann den Browser neu geladen, hilft nix.

Naja, es gibt Schlimmeres. Ich bin inzwischen schon verwirrt, wenn das in anderen Boards nicht passiert.

Gruß,

Hugo