Zum Inhalt springen

Daum Cockpit - mal ganz ehrlich


reach
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi all!

Mein 8008er ist wenige Tage alt. Bei der ersten Ausfahrt unter Ver. 2.27 ist nach ein paar Drehern am Wählknopf die graph. Anzeige abgestürzt. Also hab ich auf 2.39 upgegradet. Damit ist mir das Display auch schon 2mal abgestürzt. Einmal beim Durchsuchen der Programme, einmal während dem Training beim Drehen am Wählknopf.

 

Habe den Verdacht, daß das Ding generell eine Diva ist, mit der man aber leben kann, wenn man will.

 

Gibz hier jemanden, der von (Display!-)Abstürzen noch nie etwas gehört hat?

 

msG! reach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim großen Display gibt´s einige empfindliche Versionen, aber das ist nicht schlimm; das Cockpit arbeitet ja normal weiter; man sieht es nur nicht ;)

 

Ist doch halb so schlimm, denn die Programme kennt man bald auswendig und kann die im Handbuch nachsehen und Werte wie die Zeit sind in einem der kleinen Display immer ablesbar.

Notfalls kann man ja einen Laptop u. Ergo_Win nehmen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...