Zum Inhalt springen

Internet-Ausfahrt mit ErgoWin


Bernd
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ! Ich weiß diese Ankündigung ist ein bisschen kurzfristig, aber man kann es ja jederzeit wiederholen ! ;)

 

Ein User hat mich schon letzte Woche drauf angesprochen, wegen einer Internet-Ausfahrt mit der ErgoWin.

Wir hatten ja vor zwei Wochen mit Ralph schon eine Netahtlon-Ausfahrt geplant, die dann doch nicht irgendwie zustande gekommen ist ! :mad:

 

Wie auch immer - ich habe mich mit Thorsten für Sonntag verabredet. Insgesamt können aber in einem Rennen 8 Biker teilnehmen - es ist also noch Platz ... :D

Übrigens sollte man das Wort *Rennen* vielleicht nicht allzu wörtlich nehmen - meine Fahrweise ist nach meiner langen Erkältungsphase zur Zeit sehr kommod ! :s:

 

Wie sich ErgoWin 2003 und 2002 zusammen vertragen weiß ich allerdings noch nicht .... aber ich habe beide Versionen :o

 

Prinzipiell ist die Benutzung eines messenger-Programms sinnvoll, da ich ja die Serveradresse mitteilen muss.

 

Meine Kontaktadresse im MSN Messenger ist scharfenort@msn.com ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...