Zum Inhalt springen

HAC4 Import


kläuschen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich möchte gern in der ergo_win 2002 SW HAC4-Daten importieren.

 

Bislang klappte dies bei mir nicht.

Die HAC4-Dateien haben das Format xxx.tur oder xxx.dat.

Die ergo_win 2002 SW benötigt aber Datenformate xxx.txt oder xxx.csv.

 

Wie kann ich nun eine HAC4 Datei im .tur-Format so editieren oder speichern, damit sie von ergo_win 2002 importiert wird und somit als Trainingsdatei verfügbar ist?

 

Habe schon eine HAC4-Datei von z.B. 03-11-2003.tur auf 03-11-2003.txt bzw. 03-11-2003.csv umbenannt, um sie in ergo_win 2002 importieren zu können, dies gab keinen Erfolg.

 

Danke für jeden Tipp!!

 

Kläuschen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bernd,

 

danke für Deinen Tip.

 

Auf Seite 44 wird von daum für die Erzeugung einer txt-Datei die Ciclosport-SW genannt; HAC4-SW hat hierfür keine Funktion.

 

Die Ciclosport-SW kenne ich hier nicht.

 

Mit meiner HRMProfil-SW habe ich aber eine Exportdatei im txt-Format erzeugen können; nunmehr klappt ein Import dieser Datei in ergo_win 2002!

 

Kläuschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

du must in der hac-software hrm-profil die hac-datei über den ausgang "export" als textdatei ablegen.

diese textdatei kann ergowin lesen.

 

hab aber unerklärliche kurzfristige wattsprüng in der daraus generierten streckenprogrammierung.

 

habe mir deshalb die export textdatei ausdrucken lassen.

 

diese daten hab ich dann auf 100m stufen interpoliert (die hac daten sind leider auf zeit abgetastet und nicht auf strecke) und im ergowin editor bei der strecken-programmierung eingegeben.

das ist zwar mühselig, aber funktioniert.

ich hoffe das das nächste update mir diese mühselige arbeit abnimmt, ohne diese unerklärbaren wattsprünge zu produzieren.

 

das erste so übertragene programm findest du bei bernd auf der internetseite unter dem streckenprogramm "Höxter-Bielefeld"

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...