Zum Inhalt springen

brauche hilfe


pauli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo ergobiker

 

wie bernd mir geraten hab, habe ich die 2003 version( 1.0 )installiert.

jetzt kommt`s.

am desktop habe ich jetzt die alte und die neue version (es hat ja geheissen die 2003èr ersetzt die alte und die alten trainingsresultate sind futsch , oder besser gesagt irgendwo im computer)

dann wollte ich gleich mit dem cardio programm, welches jetzt länger als 40 min geht, fahren.

ich kann aber keine pulsvorgabe eingeben.

es bleibt immer beim wert 25 watt. wenn ich wie gewohnt zb. 120 puls eingebe schreibt der plastiktrottl hin - kann com port nicht lesen

nagut dann fahr ich eben freies training.

supa geht.

aber, jetzt speichert das bike keine gefahrenen km mehr.

(leichte wut beginnt sich zu bilden)

jetzt wäre es an der zeit ein update zu machen.

kann ja nicht schwer sein. clicks`t an, und zack, fertigstellen,und dann?

hab jetzt ca. 27 mal ( ok .scherz .ca 5 mal) upgedatet und ?, nix is gschen.

(wut steigt schon in den gefährlichen bereich)

warscheinlich habe ich irgendwo in den unendlichen weiten der festplatte

die neue version, aber nütz mir nix weil ich mich auf dem lieben plastikfreund ja ned so auskenn .

das ganze ist jetzt eine woche her. bin nur laufen gewesen um nicht in die versuchung zu kommen den computer durch das fenster zu entsorgen.

ich hoffe ihr könnt mir das erklären, daß auch ich es zusammenbring.

 

danke im voraus

 

ein etwas entspannter pauli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CockpitSoftware 2.39 aufspielen - hast du diese Version schon gehabt ?

 

ErgoWin 2002 deinstallieren und die Ordner dann auch löschen ...., einmal in c:ergowin 2002 und einmal C:Programme/ergowin ... und dann am besten nochmal ergowin 2003 installieren ...und das update 1.0.2.7 von der HP auch drüber installieren !

 

Gehts nu ? - Welche Version wird im Menü Hilfe / Info angezeigt ?

 

Welches Betriebssystem hast du ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und klappt dein Cardio-Programm ?

Bin heute Cardio mit ergowin gefahren und es hat anstandslos gefunkt - wenn auch die Pulseingabe ein bisschen gwöhnungsbedürftig ist ! ;) ErgoWin Starten - Cardio auswählen - Im Cockpit PROG-Taste drücken - gewünschten Puls einstellen - mittlerweile verliert Cockpit Kontakt zur ergowin ( macht aber NIX :D ) - einfach auf WIEDERHOLEN klicken, wenn die Fehlermeldung erscheint - losradeln ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...