Zum Inhalt springen

Ergometer Daum Vita 2002 pc


karl48
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Biker, meine Frau und ich möchten uns einen Ergometer von Daum kaufen. Wir hätten uns für den Vita 2002 pc de luxe entschieden.

Hat von euch schon jemand damit Erfahrung und was darf er kosten?

Habe einen Preis von 800.--. Oder ist jemand dabei, der einen solchen verkauft. :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karl!

 

Habe meinen daum vita 2002 pc de luxe seit April 2002. Nach gewissen Anfangsschwierigkeiten :s: mit dem Cockpit laeuft jetzt alles einwandfrei zu meiner vollsten Zufriedenheit.

 

Habe bis dato 7500 km abgespult und keinen Grund zur Klage. Als Hobbysportler sind mir die 400 W Bremsleistung mehr als genug. Das Radl laeuft leise, die im Cockpit integrierten Programme erfuellen meine Ansprueche. Kann aus meiner subjektiven Sicht diesen Ergometer nur empfehlen. Verkaufen werde ich den meinen nicht. ;)

 

BTW: Habe das Geraet damals beim Hervis bei einer Aktion um 724 Euro erstanden.

 

m.f.G.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Hab seit Weihnachten einen de Luxe. Meine Frau und ich sind sehr zufrieden, die Bedienung (Anleitung) der Programme usw. ist jedoch nicht ganz einfach. Super sind die Swing-Feets, damit sich das "Bike" mitbewegt. Kann es nur empfehlen, trotz des hohen Preises. Auf meines bekam ich 23% auf den Listenpreis bei Intersport (mit Gutschein). Frag nach bei Helmut Preiser (h.preiser@preiser.cc). Ist zwar kein Fachgeschäft, aber dafür billiger. Wäre dort noch günstiger gewesen, hatte jedoch vor Weihnachten Lieferschwierigkeiten. Soviel mit bekannt ist, ist auch ein kostenloser Versand zu dir möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:s: Hi

Danke für die interesanten Anregungen und Tipps. Habe mir bereits einen bestellt und werde mich in den nächsten Tagen darauf abstrampeln und schwitzen, schwitzen............

Möchte doch dieses Jahr eine Alpenüberquerung machen. Aber nicht die ganz die schwere. Eine mittlere tut es auch; für den Anfang.

Planen kann man ja schon.

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...