Zum Inhalt springen

Online Wettkampf


Gast Hellbringer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Hellbringer

Hallo,

 

hat jemand eine Ahnung, ob es einen Chat o. ä. gibt, wo man häufig bis regelmäßig Gegner für Online-Wettkämpfe findet.

Wenn ja, mit welcher Software?

Am liebsten wäre mir Freeware oder Ergo_win 2002, da vorhanden.

Netathlon wollte ich nicht erst für teures Geld kaufen!!!

 

Gruß,

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die größte Community bzgl. Ergo-Bike findest du hier im Forum !

 

Ich habe prinzipiell immer Intresse online mit ErgoWin zu fahren! Aber es können bis zu 8 Biker dabei sein und je mehr desto besser ... wenn du also noch ein paar finden würdest wäre ideal .... ansonsten können wir auch gern mal zu zweit ! :)

 

Kannst ja mal einen neuen Thread aufmachen mit Datum und Uhrzeit ....

 

... oder die Leutz tun es hier posten . wenn Intresse besteht ! :)

 

Übrigens ergowin 2003 gibts gegen Einsendung der 2002er CD für 10 Euro ! :) --- ist empfehlenswert .... keine Ahnung ob 2003 und 2002 sich vertragen .. kann man aber ausprobieren .. zur Not kann ich auch mit ergowin 2002 2.1.1.1 fahren ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hellbringer

OK,

 

wenn ich denn mal fit bin, werde ich was posten!

 

...-Vieleicht überlege ich es mir aber besser doch noch. Deine Zeit für TDF11 auf Deiner Seite schreckt mich dann doch ab.

Bin heute die ersten 16 KM gefahren und möchte morgen den Rest absolvieren. Platz 9 ist vieleicht zu packen.

 

Dazu noch folgende Fragen:

- Ist es erlaubt, die 25,3 Kilometer auf 2 Fahrten zu splitten?

- Wird eigentlich bei den TDF-Etappen das Körpergewicht bei der Belastung mit eingerechnet?

- Wenn nicht, mit welchem Koeffizienten ließe sich die Leistung von verschiedenen Probanden (das Körpergewicht berücksichtigt) vergleichen?

...-Wenn nicht, dann ist die TDF Rangliste ja ein reiner Kräftevergleich, hätte also keine Aussage über tatsächlich gefahrene Geschwindigkeit. Aussagekräftiger wäre dann sicher ein ermittelter Wert nach Durchschnittsleistung der Fahrt (Watt)/(Körpergwicht+Angenommenes Fahrradgewicht).?!

?????????

 

Gruß,

 

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also nur keine Bange ... meine Zeit in der TdF11 ist in meinem momentanen Trainingszustand auch für mich wohl nicht erreichbar ..... bin erst wieder im Aufbau .. nachdem mich die Herbstzeit erkältungs- und berufsmäßig ziemlich geärgert hat ! ;)

 

Die TDF 11 musst du auf jeden Fall durchfahren .... :D

 

Das Körpergewicht wird nicht berücksichtigt ! :(

 

Zitat:

(Watt)/(Körpergwicht+Angenommenes Fahrradgewicht).?!

 

... wäre machbar, aber man könnte das Körpergewicht nicht nachprüfen ....

 

Dabei sein ist alles ! :s:

 

Freu mich aufs online-biken ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...