Zum Inhalt springen

Wie Fett verbrennen?


Gast shamu35
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage an die Vielfahrer hier im Forum:

 

Ich möchte mit meinem Vita 2002 PC das Training so gestalten, dass ich möglichst Fett verbrennen kann. Welches Programm ist dazu am besten geeignet und wie oft / lange soll ich pro Woche fahren um damit Erfolg zu haben.

 

PS1: Ich habe keine Windows SW sondern möchte die vorgegebenen Programme verwenden.

 

PS2: Ich bin Anfänger, machte bisher wenig Sport, bin männlich 176cm gross und 81kg schwer.

 

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, damit ich mein Training richtig angehe.

 

Gruss

Shamu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi :D

 

Also gleich vorweg kann ich leider nix zur PC Pogramm Geschicht sagen,ABER-eines ist fix:

 

Ich kann hiervon eine "Lied singen-muß auch immer mein gewicht bekämpfen*g*

 

Wäre gut mal deine richtigen Pulswerte bei einem Leistungdiagnostiker zu checken,die beste Fettverbrennung wird sich höchstwahrscheinlich auch bei dir so zwischen 112 bis 135 Puls abspielen-das zählt und die regelmäßige Dauer der Trainingseinheiten!! und eigentlich nicht ein PC Pogramm? Unter 1 Stunde tut sich leider net viel-20 Minuten mal bis der Körper die Fettreserven angreift(richtige Ernährung vorausgesetzt!)und dann geht halt los mit Pedalieren! Ergometer-Spinning(leicht)-Laufen-Schwimmen eignen sich sehr gut.Mit Kleinen Einheiten anfangen und dann steigern wennst noch keine Kondi hast!

 

also viel Erfolg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Northshore

Mit PC Programm meinte ich die Ergo SW welche ja meines Wissens zusätzliche Programme enthält.

 

Du meinst also man sollte schon etwa 1h pro Tag fahren und dies mind.5 mal pro Woche?

 

Ausserdem sollte ich dann die Wattzahl so einstellen, dass der Puls etwa um 130 liegt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie der northshore schon richtig gesagt hat, solltest du eigentlich einen