Zum Inhalt springen

Keine Anzeige nach Batteriewechsel


Gast PinarelloLN
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast PinarelloLN

Hallo,

 

trotz gerade neu eingebauter Batterie in mein Ergobike 8008 TRS erscheint im Display keinerlei Anzeige.

 

Es leuchtet lediglich die rote Anzeige im Electronicteil (Steuerung).

 

Nach Drücken der Taste Dat tut sich auch nichts.

 

Vor dem Batteriewechsel erschien die Anzeige im Display nur schemenhaft. Dank Hinweise aus diesem Forum - Batteriewechsel.

 

Jetzt geht gar nichts mehr...

 

Hat jemand einen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Problem könnte die Kontrastanzeige sein. Die Einstellung hat sich aber mit den neuen Updates verändert ....

 

Welche Sofwareversion hast ???

 

Vor 1.5 bzw. 2.39 gilt folgendes:

- Gehen Sie ins Initialisierungsmenü (innerhalb 3 Sekunden nach dem Einschalten dat-taste drücken )

- Drücken Sie in der Übersicht die fitness-Taste für stärkeren Kontrast und die prog-Taste für schwächeren Kontrast

- die letzte Einstellung behält das Cockpit automatisch bei. Verlassen Sie das Initialisierungsmenü mit der reset-Taste.

 

Dananch gilt:

Die bisherige Kontrasteinstellung entfällt, jedoch kann der Kontrast nun über den Menüpunkt "Kontrast" im Initialisierungsmenü eingestellt werden.

 

musst es wohl blind versuchen wenn der Kontrast zu hell ist ... :(

Allerdings habe ich noch immer 2.39 - falls du höher als 1.5 hast weiß ich nicht an welcher Stelle im Initialiserungsmenü der Punkt KOntrastanzeige kommt - wer kann hier helfen ??? :l:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast PinarelloLN

Hallo Bernd,

 

danke für Deine Hinweise.

 

Meine Cockpitversion ist:

00050771

Version 2.33

 

Sollte ich hier auf die neue Version updaten?

 

Die Anzeige funktioniert wieder.

 

MfG

 

LN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Version 1.7

:) Initialisierungsmenü (Einschalten/innerhalb ca. 3 Sek. Dat-Taste) gibt es auch den Pkt. Kontrast

:) Anwählen und dann den Kontrast mittels Drehknopf wählen - von 16 bis 31 (30 dürfte der Normalwert sein). Wird auch gleich am Display demonstriert, während man dreht.

 

Übrigends-die Grippe hatte mich bis vorgestern auch gepackt - werde heute wieder leicht beginnen, so 120 Puls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...