Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bergarbeiten in loosdorf?
Original geschrieben von botschn
welcher sprung?
hallohooo, denk amal!! :devil: :rofl:
der gab?
*aufderleitungsteh*
das dürft die allgemeine frühlingsverwirrtheit sein! :rolleyes: :D
wer lust auf basteln heut? :)
wir d sich bei mir wie immer nicht auszahlen!
auserdem sollt ich nach st.pölten fahren!
werd max wieder bei meinem gap a bissal jumpen!
mfg
Fuxl
leider keine zeit. hab heute und morgen besuch...
tschakaa
30-03-2004, 14:40
i hätt morgen am späten nachmittag zeit :s:
ja dann kommst halt auf an sprung vorbei! *gg*
und das is wieder mal wörtlich zu nehmen! *gg*
wie schau ma aus? gehn wir am wochenende wieder mal gscheit fort? anreise ist zwar relativ weit, dafür ist das fest aber vom feinsten...
http://www.party-x.at/
burg plankenstein ist immer gut :D
bin am samstag bei ner party bei nem hawara von mir, der wohnt in plankenstein. könnten uns eventunnel auf der burg treffen, a bisi blöd rumtanzen und alles was dazu gehört und dann fahren wir zur parddy! ;)
und am freitag davor mach ma uns noch ne gaudi am clubabend...? :devil:
wegen heute
grundsätzlich is heute noch besser als morgen!
aber dagegen spricht:
das ich nicht weis wenn ich von der arbeit raus komm!
und das ich gestern die super t in alle einzelteile zerlegt hab!
so. mein plan für heute: vormittag arbeiten, nachmittag arbeiten (schulung), clubabend, nacht: evtl. warehouse.
samstag abend: burg plankenstein!
sonntag: schlafen :D
mein plan:
heute arbeiten, super t wieder herrichten, vieleicht a bissal springen loosdorf?? clubabend oder kino oder sonstwas oder beides?
morgen sesselleisten montieren, kasten kaufen, vieleicht clubausfahrt? kartfahren und dann weiterschaun.
sonntag: warscheinlich irgend nen donauradweg mit freunden runterstrampeln. oder wenn das nix wird loosdorf?
mfg
Fuxl
mein plan:
heute daheimbleiben, geh doch nicht wegen 2h unterricht und oster-messe in schule! :rolleyes: nachmittag schwimmen, mit klasse chinesisch essen gehen, so schnell wie möglich zum clubabend.. nachher kino?
morgen- loosdorf!! muss sich unbedingt wiedermal ausgehen...
am abend bei nem freund oster-parddy :D mit tödlich viel alohol...
vielleicht halt ich mich auch zruck, damit ich am so wieder in loosdorf fahren kann... höhö :rofl: :devil:
sonntag- schlafen, danieder liegen... ;)
rufts mich an falls in park fahrts!
heut am abend sollt das eigntlich mit clubabend klar gehen!
wann gehts da los? 1900???
jo. 19 uhr im cafe "alt wien" oder so... ist gleich in der nähe vom lidl...
tschakaa
02-04-2004, 13:00
wie schautn der northshore eigentlich aus? is der schon ferdig? :cool:
wie schauts mit heute aus?? fahrt wer oder wie oder wann oder was`?
heut wird vieleicht bei mir a bissal bastelt!
aha, dann werd ich mich wohl tour/enduromäßig beschäftigen!
kannst ja auch vorbeikommen!
allerdings weis ich noch nicht wann corax gedenkt aufzustehen! *gg*
heeee ich bin wach :D :o
soda, wie schauts aus? wann gemma springen, hä, hm? :) hätt ganzen nachmittag zeit..
bin auch wach, und somit bereit!
ne hegerbergrunde wär vieleicht auch ganz nett!
gehts da auch bergauf? :p
hab grad müsli mit kranked5 gefrühstückt, für heut hab ich wieder meine tägliche portion übermut angessen...
hm.. was istn mitm botschn bua? den könnt ich glatt mitnehmen..
jo! do gehts auch bergauf! :rolleyes:
is aber ganz lustig. bergabhalt!*gg*
kommts halt vorbei! möglichst bald bevors schiarch wird!
hm.. ne kleine tour geht sich immer aus... :cool:
hast du die nummer vom botsch-bua? hoff er ist no net weg, würd den sack doch glatt mitnehmen.... :D
nööö!
botschns hab ich nicht!
hab nur die von andi! schick dir ne pm!
mfg
Fuxl
okischoki, alles geritzt. botschn und ich kommen ca um halb 4, jürgen schaut hoffentlich auch noch vorbei... :) bis denn
wenn du, lieber jürgen, das lesen solltest,bidde bidde nimmden brustpanzer mit! dann könnt ich ihn gleich anprobieren! :)
pasta!
ich muss hald so um 6 umadum wegfahren!
seids ihr morgen in loosdorf??? :)
hab grad moped fertig ausgewintert - reifen aufgepumpt, vollgetankt, geärgert, bissi herumgefahren
endlich wieder was mit motor unterm hintern! jetzt mag ich faaaahrn!!!
guten morgen :D hatte gestern bei der heimreise noch leicht probleme mit meinem wagen und musste somit heute nachmittag etwas schlaf nachholen da ich blöderweise vormittags schofför für meinen dad spielen musst. hoffe ihr hattet viel spaß.
@botschn: hab soeben deine nachricht erhalten :) tut leid dass ich dir den brustpanzer nicht mitbringen kann aber wird sich demnächst sicher mal ausgehen.
@all: wie schauts heut aus mit burg plankenstein?
Original geschrieben von *keva*
jetzt mag ich faaaahrn!!!
hazerl? :devil:
wie schauts denn aus? hat irgendwer lust und laune auf eine kleine ausfahrt bei uns?? nur was kleines?
mfg botschn
der andi
04-04-2004, 13:26
soda, andi is back !!! :D
geil wars, sonnig und feucht.... :D
Original geschrieben von jogul
hazerl? :devil:
mit heißen 45 km/h? :p :rolleyes:
schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante...
sachs optima 2 - falls dir das was sagt!
im sommer wirds dann lustiger :)
führerschein.... papis motorradln....
(jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm :mad: aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn)
mit heißen 45 km/h? :p :rolleyes:
schneller schaff ichs höchstens bergab... is die alte dame von meiner tante...
sachs optima 2 - falls dir das was sagt!
im sommer wirds dann lustiger :)
führerschein.... papis motorradln....
(jetzt muss ich nur noch schnell wachsen damit ich bei da enduro gscheit runterkomm :mad: aba wird hoffentlich so auch irgendwie gehn)
lustig kann mans als A-führerschein-neuling kaum haben :rolleyes: bei mir sollts aber auch spätestens im sommer so weit sein :klatsch: DANN gibts ein hazerl... was hat denn dein vater da so zu bieten? :p
meine derbi *höhö* geht auf der geraden bei voller zuladung (sprich wenn ich drauf sitz) 60... is allerdings alles serie, also auch nicht entdrosselt :cool:
@ fuxl...
video? :) :) :)
oder hastes cart-fahren net überlebt.... hat sich glo doch zu nem hazerl überreden lassen? :devil:
nöö! glo blieb hart! ;)
aber man glaubt ja gar nicht, wie viele blauenflecken man da kassiert! ich schau aus wie ein fleckerlteppich! :rolleyes:
konnte aber meine persöhnliche bestzeit auf 39,4 verbessern! *gg*
video? mal schaun ob sichs heut ausgeht!
mfg
Fuxl
video? wovon? samstag? *neugierigbin*
botschn wird uns ab jetzt alle rocken!!
is alles gesprungen den double und auch den gap!! und gleich nen meter über den landehügel hinaus!
war echt lustig! hast was verpasst!
Original geschrieben von Fuxl
war echt lustig! hast was verpasst!
wie immer :(
du hinkst echt hinterher purche! :o
ach wie schön ist das single leben! :rolleyes: :rolleyes: :p
bin schon am überlegen ob ich das cannondale samt ausrüstung nicht endgültig verkaufen soll. komm ja sowieso nimmer zum fahren...
und wenn ich mir dann noch anschaun muss wie der mr. freeze mit seinen jungen jahren drauf ist bekomm ich echt ärgste minderwertigkeitskomplexe:
http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9616.JPG
http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9614.JPG
http://www.gravityriders.net/album/albums/030404woeller/normal_IMG_9618.JPG
bzw. mehr bei den gravityriders (http://www.gravityriders.net)
ihc weis ich weis! aber den darf man nicht als maßstab sehen!
komm schon! nicht verzagen! du darfst nicht aufgeben! bleib auf der dunklen seite! die helle seite vermag nichts gutes!
ne bike-krise, und das im frühling! :confused:
das wird scho wieder, nur weils grad keinen spass macht- net aufgeben!!
jürgen!! Du als unser Lehrmeister darfst dein amt nicht zurücklegen!!
Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen!
was wäre aus luke geworden wen obi wan kiniobi nicht gewesen wäre?
=>
was soll aus luki werden wenn es dich nicht mehr gebe???
zur allgemeinen aufmunterung hab ich grad ein kleines vid fertig gestellt das ich morgen uppen werd! nix besonderes sondern nur die großen botschnmomente vom weekend!
mfg
Fuxl
Es gibt noch viele jünglige die dich brauchen!
den satz aus dem zusammenhang zu nehmen verleiht ihm gleich eine andere bedeutung... fuxl, du bist ein ferkel :rofl:
naja. gestern hab ich wieder neues ausrüstungszeug per post bekommen. vielleicht kann ich mich damit ja neu motivieren :)
tschakaa
06-04-2004, 07:21
Original geschrieben von jürGEN
naja. gestern hab ich wieder neues ausrüstungszeug per post bekommen. vielleicht kann ich mich damit ja neu motivieren :)
welches denn? :)
hab meine mehrere jahre alte bekleidung wieder erneuern müssen nachdem bei den teilen schon überall die fetzen weggehangen sind :)
http://i8.ebayimg.com/03/i/01/86/31/32_1.JPG
http://i22.ebayimg.com/01/i/01/85/c3/f8_1_b.JPG
http://i15.ebayimg.com/03/i/01/86/4b/7d_1_b.JPG
neue teile sind immer gut!! :D :D
Eigentlich war mein gestriger vergleich falsch.
luki ist luki. das is klar!
aber eigentlich bist ja du schon mein lehrmeister.
was dich zu joda und mich zu obi wan machen würd.
das heist ich opfere mich auf am ende des ersten teils :o :( und du must lukis ausbildung abschließen! :D :cool:
mfg
Fuxl
Hab mir grad das video noch mal reingezogen!
da is mir aufgefallen das ich diesmal anscheinend ein liebeslied erwischt hab!!
Allso nur zur sicherheit:
DIES IST KEIN TUNTIGER ANMACHVERSUCH!!
war reiner zufall das lied! hat sich irgendwie gut angehört und is deshalb dazugekommen!
Botschns BIG Day (http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/jumpsession%20mit%20botschn%2003042004.WMV)
mfg
Fuxl
der andi
06-04-2004, 08:28
ich glaub ich muß auch mal bei dir vorbeischauen :D
schaut ja richtig *klein* aus der double... :D bin ich gar nicht gewohnt von dir :rolleyes: :D :D ;)
nicht ich bin der mit dem größenwahn! ;) :p :D
ja! sowohl double als auch gap sind locker leicht zu springen! wobei der gap noch leichter als der double is!
Speed is einfach alles! feste antreten und drüber fahrn! schon is man auf der andern seite!
mfg
Fuxl
der andi
06-04-2004, 08:45
genau....speed is alles :D
werds eh mitm ht springen :D :rolleyes: ;)
Original geschrieben von der andi
genau....speed is alles :D
werds eh mitm ht springen :D :rolleyes: ;)
ich nehm dich wörtlich!! :D heute, morgen, los, wähle uhrzeit und die waffen! ;)
mach ihm keine angst!
man sieht doch das die 2m lücke locker zu überspringen is! und man eigentlich eh 3m weit fliegt! :D
aber ich hätt natürlich jeden abend zeit!
mfg
Fuxl
buahahaahahahhaaha geil das video, flo und botschn... und das liebeslied... das gibt dem ganzen noch den rest... ihr schwuletten :rofl: :p
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=271247
Ab jetzt bin ich auch dabei juhuu!!
der andi
06-04-2004, 12:09
Original geschrieben von corax
ich nehm dich wörtlich!! :D heute, morgen, los, wähle uhrzeit und die waffen! ;)
hm, ja..... :rolleyes: :D na gut....jetzt war ich wohl zu vorlaut :D ;)
heut abend..?? s' wetter schaut eh gut aus , sollt also gehen
waffe: mein rad, ich hoff nur das die lr das aushalten :D , sonst wirds teuer :D :D
Original geschrieben von Luki
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?s=&postid=271247
Ab jetzt bin ich auch dabei juhuu!!
dabei? wo? :devil:
was is das? ein wäscheständer? :rolleyes:
ich bin ab halb fünf zuhause!!
Luki?? was is das??? ein demo9 mit antriebschwinge auf leichtbau getrimmt??krank!!
Original geschrieben von jogul
dabei? wo? :devil:
was is das? ein wäscheständer? :rolleyes:
Na bei der Gang!!
Könnte man fast glauben, soll ich es mir kaufen?? :D :D
soll ich es mir kaufen?? :D :D
nein
soll ich es mir kaufen?? :D :D
nein
nein!
wo gibts das teil??
und was kostet es? lohnt es sich es zu zerstören?
Das ist ein Demo9 Clone und noch dazu ein gelungener, kostet wahrscheinlich einen Bruchteil eines Spec.
Ich habs im Off Topic gefunden.... und mich sofort verliebt :l:
neee!!
dann schon lieber den hier!
450€ und er gehört dir! kannst sicher noch verhandeln!
http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_boerse/1073_picture1.jpg
Hab ich schon gesehen und begutachtet.... wäre genau meins.
Aber da muss schon oag ausschaun das er so billig ist, meinst du nicht?
lohnt es sich es zu zerstören?
wieso willst du so eine laune der natur auch noch zerstören? is doch schon schlimm genug :rolleyes: hab wirklich noch nie ein derart hässliches bike gesehn... noch NIE!! :D nichtmal die dinger beim zielpunkt sin so abartig!
Mir fällt bei dem Anblick des Darkhorse nur eines ein.... 2 Inches of honking travel.
Mir fällt bei dem Anblick des Darkhorse nur eines ein.... 2 Inches of honking travel.
federweg bis zum abwinken :D
jetzt mal im ernst, was is das für ein grausames ding?
Ich hab keine Ahnung habs im Off Topic entdeckt.
Vermutlich hat ein Taiwanesicher Rahmenhersteller sich gedacht...... jawohl wir bauen einen Demo9 Clone für die Stadt... Federweg für alle!!
naja! aber günstig is der rahmen halt!
und ich glaub nicht das der vorbesitzer das bike recht wild fuhr!
immerhin hat er damit ja nur joguls bremsaufnahme an der monster t abgewürgt! *gg* :rolleyes: :D
@ andi und fuxi
hab grad geografie spezialgebiet fertig!!! :) :p :cool:
- die wiener börse, geschichte und börsenrecht, fragts mich net, ich hab keinen schimmer! :D
das will gefeiert werden... um 5e beim fuxl? ich komm mit p2, mal schaun was ich damit am gap sprung anstellen kann...
andi? kommst du jetzt heute?
irgendwie hätt ich lust wiedermal hegerberg zu fahren! und das is alleine fad!
wer kommt sonst noch? luki? sattle das rotwild und komm auch zum gap! jürgen! du must sowieso wieder motiviert werden! allso kommst auch vorbei! flo hat sowieso ferien und is schon fix dabei(nehmichmalan) botschn is eh noch high vom letzten mal,eva muss auch noch kommen..........ich hoff ich hab niemanden vergesen!
edit:proformamässig: Joguli?? kommstauch??
lad pro forma den joguli auch ein, sonst spinnt der kleine scheisser wieder :devil:
jo, wann kommt endlich der führerschein??
komm mit "großes" auto, wen soll ich mitnehmen?
Original geschrieben von corax
komm mit "großes" auto, wen soll ich mitnehmen?
mich ;) :p
jaaaaa, führerschein erst im sommer oderso :( davor geht sichs zeitlich nicht aus *arglargl*
gut, schmeiss dich und deine süsse in die
http://www.oberelbe.de/tourist/sw/sem_bahn/sem_bild/zug-4a.jpg
und sag mir wo ich dich aufpicken soll..-. :)
der andi
06-04-2004, 13:23
ok, ich trau mich :D
sage hiermit fix zu den double mitm xc-hardtail zu springen :D :D
bin aber erst um 4e in der hackn fertig... :rolleyes:
@ flo : bitte die botschnbrüder mitnehmen wenns geht, sonst könn ma net alle 2 radln mitnehmen :rolleyes: ;)
is schätz ich eine endurorunde oder? bin ja noch nie beim fuxl fahren gewesen... wenn es sich zeitmäßig ausgeht bin ich natürlich dabei. wann treffen wir uns wo und wie lange werden wir unterwegs sein (zwecks sigma montieren)? ich muss nur vorher in die werkstatt einen schlüssel für meinen toyo nachbestellen. mit glück komm noch ich ein bissl früher von der firma weg...
@ flo : bitte die botschnbrüder mitnehmen wenns geht, sonst könn ma net alle 2 radln mitnehmen :rolleyes: ;)
dann werd ich noch die eva einsammeln und passt. wenn es sich arbeitsmäßig bei mir nicht ausgeht meld ich mich rechtzeitig, aber es muss sich ausgehen... :)
blöde frage: wirds eine hegerbergrunde oder eine herumspringerei im fuxl-wald?
endurorunde? meinst hegerberg... hm.. glaub net dass sich das wirklich auszahlt, wenn ma alle erst so um 5e eintrudeln...
hätt gsagt in fuxl's garten ein bisi basteln und filmen :)
@brüder
hm... muss aber sitze umlegen, sprich einen kann ich mitnehmen + rad... müssts leider doch euren zuki anwerfen, so groß is auto a wieder net... :p
@waldbesitzer :)
is gatschig, oder trocken?
mitm stinky den großen zu springen würd mich doch reizen... :rolleyes:
weis nicht wie der boden beschaffen is! kann schon matschig sein! allerdings liegen ja genügend äste herum!
endurorunde: also ich würds schon gern fahren! wär wiedermal was anderes! auserdem is hegerberg ne ganz lustige abfahrt.
vieleicht könn ma ja auch raufshuttln?
einer läst sein fahrzeug unten stehen und läd sein bike bei nem andern ein. dann fahren alle mit den autos hoch! lassen die karren oben stehen düsen alle runter! die autofahrer steigen in das unten geparkte auto ein fahren hoch, fahren mit den autos runter usw usw.....
wobei auch mit den bikees sollte es in etwa 45 bis 60min zu schaffen sein rauf zu kommen! allso halb so schlimm! wenn man um halb sechse von mir wegfährt sollt ma um 7 wieder bei mir sein. und dann kann man noch bis halb 8 oder gar bis 8 uhr jumpen im wald.
oder man springt halt nur im wald herum. is halb so anstrengend!*gg*
blöde frage: wirds eine hegerbergrunde oder eine herumspringerei im fuxl-wald?
is schon a schass wenn man mehrere bikes zur auswahl hat, gell!!! :D :D
falls dann doch niemand die runde fahren will, kann man die sprünge auch mitn cc radl machen! *ggg* andi wirdds beweisen!
is schon a schass wenn man mehrere bikes zur auswahl hat, gell!!! :D :D
stimmt, wir habens echt nicht leicht im leben :D
es regnet scho wieder... :(
ich bin gegen jegliche art von anstrengung, deswegen stehn in meiner garage auch 35kg fahrrad... :s:
gmütlich im wald sitzen, foto schiessen und chillen is doch viel leiwander... :) :)
tschakaa
06-04-2004, 14:22
cooler gap! :toll:
..und luki wechselt jetzt zur rosaroten seite der macht? :confused:
:D ;)
der andi
06-04-2004, 14:36
na popsch.... :( :f:
trotzdem ?
oder verschieben wirs ??
ok wer kommt trotzdem? :)
isch, hab ja sonst nix zu tun... ich mein, nicht dass es was bessres gäbe als im wald rumzuspringen... :D
der gap dürft dank northshorebautechnik kein problem darstellen! :)
eher schon das wohlbehagen ! grauslich! wenn dann wirds ne mordsmässige schlammschlacht! :cool: welche temperatur hat seigentlich? is ein lauer sommer regen oder grauslich kurz vor dem gefrierpunt schütterer?
naja, vielleicht hält der wald a paar regentropfen fern... :)
würd eher sagen gefrierpunkt-schlacht, aber hat eh scho wieder aufghört, und es trocknet ziemlich schnell auf...
temperatur bei
10,1°
edit:
eva-schäfa geht klischee-mäßig shoppen :s: das heisst wenn der jürgen und andi noch hackeln müssen könnten die gemeinsam fahren, und ich hol fürs erste mal den botschn.... ;)
wie sichs gehört! biken bei jedem wetter! und bei jeder witterung! *gg*
wenigstens fällt man weicher ;)
der andi
06-04-2004, 14:52
jaaaa, nur is fürn jürgen ein bissl ein breiter weg....zerscht zu uns und dann noch zum fuxi :l: :D
aber wennst du ( flo ) den botschi holst, kann ich eh mit der suzi-schüssel allein nachkommen :D
oder ?
wobei der botschi aber noch bei seiner holden is ( :l: ) :D , also den am besten anrufen, net dasd vor der türe stehst und er is noch nicht ( heim ) gekommen :D :D :rofl:
ma bin i bled heut wieder.... :D :rolleyes:
Um dem Tuntigen treu zu bleiben: :p
Purchen! Was zieh ich blos an???? :eek: :eek:
mfg
Fuxl
der andi
06-04-2004, 14:59
@ tunte:
an string !! an string !!
:D :D
:D wo nix is, kann nix schmutzig werden! :D
bzw:
was zieh ich nach der schlammschlacht an? das solltet ihr euch fragen!
weil wenns solche drecksspatzerl seids, dann lass ich euch nich ins haus! :mad:
werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr!
der andi
06-04-2004, 15:03
ich wär sowieso stark für eine schlammcatch einlage von den besser gebauten jünglingen :D :cool: :D
tschakaa
06-04-2004, 17:43
werd wohl eher den fotoapparat rüsten! weil bei der dunkelheit sieht man mit meiner vid gar nix mehr!
genau, immer schön brav fotos schießen damit euer piefke auch was davon hat! :s: :D
ich wär sowieso stark für eine schlammcatch einlage von den besser gebauten jünglingen :D :cool: :D
und ich nicht dabei.... :rofl: gibts fotos? *muahahaha*
hmmm... naja... warts jetzt alle dort?? ALLE!!! ausser mir *schluchz*
maaa... scheiß einkaufen....
grad hab ich mich noch gfreut dass ich endlich mal neue schuhe hab (a bissl schönere sogar... also nix mehr vollzeit-turnschuh-keva) uuuund einen freshen ohrring... aba jetzt.... wo ich das les.... wär ich viel lieber bei euch gwesen :(
flooooo! du bist schuld!!!! du hast mir nur eine sms gschrieben.... du hättest mich überreden solln!!!!
(nönö... bin eh selber schuld..... hach.... wie konnte ich nur.....)
so ein bissl melancholie is was schönes :D hau mich jetzt lieber am ergometer! damit ich zumindest irgendwas gmacht hab :)
bin leider erst um kurz vor 18 heim gekommen und konnte wieder mal nicht dabei sein. dafür schmeiß ich mich jetzt aufs enduro und drehe zur strafe einen nightride :)
und ich sitz noch imma da :s:
mal schaun ob ich meinen hintern endlich wegbewegen kann...
ich sitz auch noch da :) kommst vorbei auf einen nightride oder soll ich zu dir kommen auf eine kleine runde? ;)
der andi
06-04-2004, 19:46
so, andi is den gap mitm xc radl gehupft :rolleyes: :D und gleich mal aus einer 10cm gabel ca. 11,5cm rausgeholt :D
beweisvideo wird ja noch folgen ;)
yes! der nächste anwärter für die dunkel seite! gratuliere! :D
ich sitz auch noch da :) kommst vorbei auf einen nightride oder soll ich zu dir kommen auf eine kleine runde? ;)
schadö - zu spät gelesen! war grad bei den nachbarn urlaubsfotos anschaun!
und jetzt schmeiß ich mich eeeendlich am ergo... wuah... kostet heut besonders viel überwindung :f:
kannst mir aba gern seelischen beistand leisten :p :)
mach ich *ganzvielseelischbeistandleist*
mach ich *ganzvielseelischbeistandleist*
bummsti, danke :)
ich sag da wennst aufhörn kannst :p
der andi
06-04-2004, 20:26
yes! der nächste anwärter für die dunkel seite! gratuliere! :D
das ein freeride bike ins haus muß is zumindest geistig eh schon rel. fix :D
es scheitert ja nur mehr am lieben geld :rolleyes: :D ;)
yes. cool. kannst dir dann nächstes jahr mit *keva* gemeinsam ein radl aussuchen :)
yes! andi hat ihn gemeistert! sowohl mitn xc radl als auch mit meinem giant!
auf der fresse sind wir auch alle gelegen. alle mehr oder weniger spektakulär. leider gibts nur von zweien ein Video!
mal schaun obs mich heut noch gfreut. ansonsten mach ichs morgen und upps übermorgen!
das teil is irgendwie echt easy, und fein zum jumpen!
wir haben in absprung a bissal angehoben. der sprung ansich hat sich aber nicht verändert!
ich würd auch sagen ich lass das teil so wies is, und bau nebenbei ein wenig was größeres! so gibts auch was für anfänger!
mfg
Fuxl
sodala, fertig :)
danke für die geistige unterstützung jürgen! mit deiner hilfe is es sogar eine halbe stunde mehr als vorgenommen geworden!
@andi
fahr ma mal gemeinsam (ganz heimlich natürlich) zum fuxl?
soda, komm grad von einer hardcore partie mensch-ärgere-dich-nicht, uno und pokern heim... :D
auf strippoker hab ich dann verzichtet, mit 3 burschn und 2 mädels geht die rechnung doch net so ganz auf :rofl:
fuxl, video!! das sturz-video vom andi ist echt genial, von mir gefilmt *prahl* :p
@keva
ich dich überreden... gott beware :devil:
hättest unsere harte-männer-suhlen-sich-im-gatsch-runde zerstört.... :s:
@andi
das will ich euch nicht raten! ihr wisst doch gar nicht wo und wie man das mienenfeld deaktiviert!
mfg
Fuxl
So und hier is das Video!
etwa 3,5 Mb
Und nicht lachen! Die stürze taten richtig WEH!!! :mad:
diesmal ohne Liebesschnulze! :D
springen mit andi flo und mir! (http://joot.net/User/Fuxl/bb/videos/06042004.WMV)
mfg
Fuxl
der andi
07-04-2004, 09:04
:D zum biken ? :D
harte männer im gatsch triffts :D :s:
der andi
07-04-2004, 09:18
ma....mei brezn schaut so herrlich aus :D :D :s: :D
der andi
07-04-2004, 09:37
grad nochmal angeschaut.....ich brüll mich weg :D :D :klatsch:
wenn ich nur wüsst was da war.... :l: :D
ich würd sagen ein klasischer vorderradblockierer.
du schlägst aber auch so cool auf und hebst dann erneut ab! :D
wuhuhu... :rofl:
der sturz vom andi is echt endgeil :D freut sich drübergsprungen zu sein, und zieht voll die bremse... *ggg*
von nun an ziehn wir immer mit kamera los, guti? :)
tja und kaum nimmt man mal kurz nicht auf, liegst auch du schon auf der fresse! *gg*
feines video... aber fuxls brezn find ich am schönsten :D wolltest dus dir kurz davor doch anders überlegen? :p
ich sag dir das P2 is schon pestig böse!
hab 2m vorm absprung irgendwie ins schlingernagefangen, und dann blöderweise gebremst anstatt einfach weiterzufahren. und bremsen ging irgendwie nicht besonders gut! :rolleyes: :D
schad das flos nicht drauf is! war in etwa der selbe style nur mit meinem giant!
wann kommst vorbei? wobei das ding is ja deinem bighit gar nicht würdig!
und bremsen ging irgendwie nicht besonders gut! :rolleyes: :D
wann kommst vorbei? wobei das ding is ja deinem bighit gar nicht würdig!
naja, was erwartest du dir von mechanischen scheiberln? :p
hmmm, gute fraaage... mal muddi fragen wann sie mich durch die gegen führen möcht :D
dem bighit vielleicht nicht, aber meinen fahrkünsten :rolleyes:
an den scheiberln lags wohl eher nicht. da schon eher am doch ganz leicht matschigem untergrund!
das ding is echt easy-cheesy!
und fürs bighit gibts nur 30m entfernt auch ne herausforderung! *gg*
mfg
Fuxl
das ding is echt easy-cheesy!
und fürs bighit gibts nur 30m entfernt auch ne herausforderung! *gg*
jep, ich glaub da würd sogar ich mich drübertrauen :p wenn ich erstmal in fahrt bin spring ich mittlerweile eh das meiste :)
und zwar was?
ein böser kicker der etwa einen meter hoch ist und vor einer ein meter hohen kante gebaut ist. zusätzlich ist die landung ein gegenhang bzw ins flache!
aber er geht zum springen! man glaubt es kaum!
macht in summe also 2 meter? :D vergiss es :s: :p naja, doch, 2 meter hab ich schon bewältigt, aber ins flat und nicht in einen gegenhang *G*
ne sind nicht 2m!
da man eben in den gegenhang springd wird je weiter man springt immer weniger! wenn man über di kuppe drüber kommt werdens wohl 1,5 sein! :D
is noch ein teil aus der guten alten tschakaa zeit!
richard du fehlst uns!! :(
tschakaa
07-04-2004, 16:40
ne sind nicht 2m!
da man eben in den gegenhang springd wird je weiter man springt immer weniger! wenn man über di kuppe drüber kommt werdens wohl 1,5 sein! :D
is noch ein teil aus der guten alten tschakaa zeit!
richard du fehlst uns!! :(
ihr fehlts ma auch! :(
ooch... schluß jetzt, da wird man wirklich ganz sentimental... :( :(
tschakaa
07-04-2004, 20:13
ich bin grad am terminplanen für diesen frühling.
Zuerst mal das erfreuliche:
bin wahrscheindlich von 11.5.-17.4 daheim in Ö! :) werd mir aber erst morgen die Tickets am Flughafen kaufen wenn sich bis dahin nichts am Preis (120€ hin und retour mit allem drum und dran) bei Germanwings ändert
Hier hab ich mal alle Bike-Events und meine Ferien eingetragen:
7.5.-16.5 Exkursionswoche - Vorlesungsfrei
11.5. 06:20 Flug nach Wien
17.5. 08:05 Rückflug nach S
20.05. (Do) Christi Himmelfahrt
20.05. - 23.5. Opening Leogang / Wurbach DH Rennen
http://cms.bikeworld.info/ViewPage.asp?PageID=1562&Site=BIKEWORLD
28.05-31.05.2004 Bike Opening in Hinterglemm
http://www.bike-circus.at/bikecircus/opening/frameset.htm
31.05. (Mo) Pfingstmontag
31.5.-6.6. Ferien
4.6. St. Gilgen - 2. Mountainbike Downhill
10.06. (Do) Fronleichnam
aja, an irgendeinem WE anfang juni hab ich vorraussichtlich ein projekt laufen an dem ich anwesend sein muss
was meints, wo samma überall dabei?!? Hinterglemm Opening wär sicher saugeil! :cool: Sichts ihr da irgend einen Termin wo wir Wildbad nachholen könnten?
hehe, du bist am 14.mai zuchause? :) kommst zu meiner matura? *gg*
muss dir unbedingt den "neuen" donau-downhill zeigen, der hat sooo undendlich flow, unglaublich.. :love:
is an und für sich der schwierigere downhill von jürgen's enduro-runde, nur im frühling ohne schnee viel genialer... wurzeln, große steine, natürliche anlieger, und mitm auto kann man genau beim ende parken.
weiß schon wo ich meine restlichen osterferien verbringen werd ;)
wer hätt den heute zeit und lust auf ne stunde loosdorf?
zuerst den ns wegsprengen und dann a bissal springen??
welcher is der "neue" donau-dh???
sind gestern beim nightride den "normalen" gfahrn! ich glaub ich bin zum ersten mal alles durchgfahrn :) *froi* :)
das biken hat mich wieder :love: - so ein bissl abstinenz hat gut getan :)
ich könnt heut vieleicht a bissal früher von der arbeit heimgehen!
mfg
Fuxl
edit: JEEAAAHHHH!! Eva rockt wieder mit uns!
edit: JEEAAAHHHH!! Eva rockt wieder mit uns!
:D endorphinspiegel is noch imma leicht erhöht. *vormichhingrins*
nochmaaal!
mist. ich bekomm heute besuch. das gibts doch nicht. ich glaub ich muss meine gesamten alten freundschaften canceln damit ich mehr zeit hab ;)
das gibts doch nicht jürgen! :(
das sind doch keine faulen ausreden? ODER??
trotzdem! FLO??? du hast aber zeit! dir is doch eh fad!
und was is morgen nachmittag?
mfg
Fuxl
ok. zu meiner verteidigung:
[list=1]
ich habe einen eigenen haushalt den ich allein führen muss
ich habe eine freundin die ich nur am wochenende sehen kann
meine freundin interessiert mountainbiken null also gibts am we nur selten mountainbiken
ich habe eltern die ich ab und zu besuchen muss
ich muss mich ab und zu mit meinen "alten" freunden treffen die ich auch nur mehr selten sehe
ich arbeite in einer firma bei der überstunden unumgänglich sind und leider auch unvorhersehbar
in besagter firma werde ich zur zeit umgeschult was zusätzliche unverhersehbare und unvermeidbare übersunden mit sich bringt
...
[/list=1]
bist entschuldigt!
wollt nur sicher gehen! ;)
die lösung deiner probs:
[list=1]
Siehe punkt vier!
Sie soll zu dir ziehen und ihre wohnung in wien verkaufen! (bringt auch gleich kohle fürs bike!)
gehirnwäsche mit 24 stunden täglich kranked anschauen!
zu den eltern ziehen! Spart geld und bringt freizeit!
alte freunde zum biken überreden!
kündigen und ins lottospielen anfangen! kann auch andersrum sein! allso lottospielen gewinnen und dann erst kündigen!
siehe punkt 6
[/list=1]
:) :) :)
mfg
Fuxl
@fuxl: du solltest therapeut werden :D
noch ein lösungsansatz:
steinreiche freundin suchen die genau so mountainbikebesessen ist wie ich un bereits ein haus samt haushälterin und koch besitzt :D
nie wieder arbeiten, biken wann ich will und nachts dann im eigenen haus mit meinen freunde gscheite partys feiern. da brauch ich dann nur mehr zeit für meine eltern aufzuwenden
wennst deine eltern als haushälterin und koch einsetzt hättest das problem auch gelöst!
auserdem könntest da gleich a villa auf an berg anschaffen! mit gondel! und startsprung vom balkon weg!
ohhhh yes!!! des wärs. also: falls irgendwer eine auf diese beschreibung passende frau herumlaufen sieht fragt sie bitte sofort wegen ihrerer telefonnummer und meldet sie bei mir :p ;)
hallo jürgi! :)
versuch mal 06fünzig- 9205311... :p
*lol* da bin ich jetzt aber mal gespannt wer das ist :)
@jürgen: wenn du dann genug geld hast kannst du die erbschleicherei auch bleiben lassen und deine eltern in ein heim stecken :devil:
simpsons zitat:
homer: und grandpa stecken wir ins heim
abe: aber ich bin doch schon in einem heim!
homer: ich meine eines aus dem du nicht rauskommst!
:D
soda, jetzt kann ich auch endlich wieder zu wort kommen, compi wollte nicht ins netzt!
die session beim fuxl war sooooo geil! danke nochmal fürs kommen dürfen und für "zum springen überreden"! sehr lässig das alles!
deinen vorbau bekommst so schnell wiemöglich wieder zurück, hab mir schon einen besorgt!
wie schauts denn jetzt mit morgen aus? nehmen wir was in angriff oder wie oder wann der was?
mfg botschn
schade dass man mitten in einem beitrag keine umfrage erstellen kann.
deshalb hier unsere 5 möglichkeiten:
1. biken in kirnberg auf einer wunderschönen endurotour mit knapp 30 km
2. biken in whbg - alle lustigen downhills kombiniert mit knapp 40 km
3. biken am hegerberg mit lustigem downhill
4. wanderung in den ötschergräben
5. northshorerampe in loosdorf abreißen und ein bissl im bikepark herumrollen/-fliegen
ich bin für alles offen. was sagt ihr dazu?
hatte mir gedacht auf jeden fall die rampe abzureisen! entweder vormittag oder ansonsten ahlt am ostersonntag!
und am nachmittag halt a runderl zu fahren!
bin da auch für alles offen!
edit: selbst für die wanderung! weil da gibts dann endlich wieder mal ne bockerlabfahrt mit biß!
wär stark für wandern! :) dazu komm ich sonst fast nie...
bin aber vermutlich auch bei allem anderen dabei
ich würd eher irgendwas dh mässiges bevorzugen!
weil ne gemütliche tour steht heute schon am programm!
weiß nicht,hätte mich eigentlich auf eine kleine tour gefreut(wird aber heute auch gefahren -> hat wer lust und laune?? :) ) aber würde eigentlch gern was mit dem radl unternehmen!
oje... schaut schlecht aus für mich....
ihr wart meine (edit: vor-)letzte hoffnung :p
kleiner aufruf: suche freundin, die sich länger als eine halbe stunde bewegen kann ohne zu krepieren!!!! :(
.....flo? :devil:
.....flo? :devil:
nehmt der Frau die Schere weg!!! :eek: :eek: :eek:
nehmt der Frau die Schere weg!!! :eek: :eek: :eek:
:s: :s: :s:
:p :p :D
Für Hegerberg könnt ich eventuell ein shuttle besorgen!
da daddy würd uns vieleicht mit anhängerraufführen! Fragt sich nur wie oft!????? aber ein zwei mal schätz ich schon!
danach könnt ma ja wieder bei mir a bissal buddeln oder eben selbst nochmal hochtretten!
tschakaa
09-04-2004, 11:45
schade dass man mitten in einem beitrag keine umfrage erstellen kann.
deshalb hier unsere 5 möglichkeiten:
1. biken in kirnberg auf einer wunderschönen endurotour mit knapp 30 km
2. biken in whbg - alle lustigen downhills kombiniert mit knapp 40 km
3. biken am hegerberg mit lustigem downhill
4. wanderung in den ötschergräben
5. northshorerampe in loosdorf abreißen und ein bissl im bikepark herumrollen/-fliegen
6. tschakaa kurzfristig in S besuchen :devil:
ich bin für alles offen. was sagt ihr dazu?
HALLO, in den Ötschergräben fährt man mit dem Bike und wandert nicht!! :s: Da gibts Northshores ohne ende!!! :cool:
siehe auch...
http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=10974&highlight=%F6tschergr%E4ben
aber am osterwe sind wahrscheindlich leider zuviele Wanderer unterwegs :(