Zum Inhalt springen

Als ich aus der Provinz nach Wien siedelte ...


Hrdtail
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... wurde ich vor den LenkerInnen von Kraftfahrzeugen mit MD-Kennzeichen gewarnt.

Ich dachte an ein Vorurteil ähnlich dem in diversen Burgenländerwitzen.

Aber sie hatten alle recht - die sind noch viel, viel schlimmer als erzählt wurde, ja sogar noch schlimmer als BMW-Fahrer.

 

*binifrohdassinoleb*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

... wurde ich vor den LenkerInnen von Kraftfahrzeugen mit MD-Kennzeichen gewarnt. Ich dachte an ein Vorurteil ähnlich dem in diversen Burgenländerwitzen.

Aber sie hatten alle recht - die sind noch viel, viel schlimmer als erzählt wurde, ja sogar noch schlimmer als BMW-Fahrer.

 

*binifrohdassinoleb*

aber nach den MD gibts no a steigerung,man sollte es nicht glauben.....

aber die GF(GanslFicker)sind noch um einiges ärger,die MIstelbacher können a einiges :s: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Das stimmt allerdings... :rolleyes: :D

 

Wenn a damischer hinter dir foahrt, issa a Weana oder Deitscha, sogt man hierzulande... ;)

Und ich 99.9% der Fälle liegt man richtig.... :p

 

 

in tirol sagt man:

 

am liebsten sind uns die mit dem M am nummerntaferl.

 

a weanaauto des am dach liegt

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von wuwo

in tirol sagt man:

 

am liebsten sind uns die mit dem M am nummerntaferl.

 

a weanaauto des am dach liegt

 

;)

:toll:

 

(als Radlfahrer in Wien muss ich praktisch eine gewisse Abneigung gegenüber einem guten Teil der Autofahrer empfinden...)

 

Könnte nur noch jemand einem Kennzeichen-Noop sagen, was MD für a Bezirk ist! Steh grad ziemlich auf der Leitung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von fullspeedahead

:toll:

 

(als Radlfahrer in Wien muss ich praktisch eine gewisse Abneigung gegenüber einem guten Teil der Autofahrer empfinden...)

 

Könnte nur noch jemand einem Kennzeichen-Noop sagen, was MD für a Bezirk ist! Steh grad ziemlich auf der Leitung!

 

 

mödling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...