Zum Inhalt springen

mein neues Bike


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von martind

das is der vorführer vom faber, gell ;)

Yes :p

 

Orange ist halt die einzige echte Farbe für eine KTM. Den Listenpreis war's mir dann aber doch nicht wert, da lieber einen gelben Vorführer :p

 

 

Das mit 1.4. geht sich aus. Krieg sie erst nächste Woche, weil sie nochmal komplett servisiert wird und neue Reifen kriegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

weil sie nochmal komplett servisiert wird und neue Reifen kriegt.

schau das die jungs vom faber die supermoto reifen von conti ( contiforce sm) oder michelin pilot power montieren und auf keinen fall diese grobstolligen, veralteden von pirelli(mt60rs??).

 

 

viel spass mit dem teil und immer schön aufpassen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh da wird mir warm ums herz :) gratuliere :klatsch:

 

die duke is schon was feines, obwohl ich persönlich mehr auf ruppige zeitgenossen steh

http://www.mega-motos.com/ktm/KTM%20-%20660%20SMC.jpg

:)

 

@martin: handprotektoren? autospiegel? wie ich seh bin ich nicht der einzige der mit sowas schonmal schmerzhafte erfahrungen gemacht hat... mir hats aber weniger weh getan als dem spiegel :D :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

schön schön

 

nur was machen diese stürz dings bümmer (komische mehrzahl oda? ) :D aufn lenka? tztz

 

die sind aber nicht nur als sturz-knubbel da, sondern die dienen auch der schwinkungsdämpfung vom lenker. in meinen ktm-zeiten hab ich mir sowas öfters gewunschen! :rolleyes:

 

das gelbe ding in der vorderen scheibe is da alu spider der bremsscheibe.

 

 

mah wärs chon wieder cool so ein gefährt, aber es is einfach zu gefährlich! :f:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwingung! eh klar! rechtschreibfehler wie immer! *gg* ;) :D

erhöhte masse an lenkerspitzen verändert die schwingungseigenschaften vom lenker. die einzyllinder haben oft bei gewissen drehzahlen a recht undagenhem frequnz die dann am lneker rauskommt. man glaubt es fallen einem die finger ab. dafür is im winter immer schön warm! *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...