Zum Inhalt springen

EAV auf FM4


 Teilen

Empfohlene Beiträge

naja... muss man ned mal... wenn man müde fenug ist findet man es auch lustig... :D

 

 

des stimmt da schalt i immer um. aber die werbungen scheinen sich zu rentieren.... Deutschland stehen halt auf furzende elche oder besoffene bienen... oeder was auch immer des für a zeug is... :D ...

 

was mia bei MTV sonst noch taugt is VIVA la BAM... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

das is wohl der grösste stumpfsinn seit es fernsehn gibt... ein mieser jackass abklatsch, gaaanz mies

mal zum dran gewöhnen. da kommen sicher noch ganz andre stumpfsinnigkeiten auf die fernsehsüchtige meute zu.

viva rhcp: "throw away your television, got 2 make this clear decision..."!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Kömma leicht ned ausparken? :p :rofl:

Was gibt's denn da zum :rofl:?

Wenn ich rechtens auf einem Parkplatz einparke und der gute Mann mit seinem fetten Jaguar meint, für ihn gelten andere Gesetze und sich unmittelbar dahinter hinstellt (eigentlich auf der Fahrbahn), dann hört sich der Spaß auf.;) Und nachdem von Halten keine Rede sein konnte (10'), war ich schon ziemlich sauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Was gibt's denn da zum :rofl:?

Wenn ich rechtens auf einem Parkplatz einparke und der gute Mann mit seinem fetten Jaguar meint, für ihn gelten andere Gesetze und sich unmittelbar dahinter hinstellt (eigentlich auf der Fahrbahn), dann hört sich der Spaß auf.;) Und nachdem von Halten keine Rede sein konnte (10'), war ich schon ziemlich sauer.

 

Hast dich extra auf den letzten Parkplatz gestellt, damit du einfach zurückschieben kannst, weilst ned rangeiern kannst, gell? Sag ich ja, der Mann kann ned ausparken. :rofl: Jetzt weiß ich auch, warum du nie nach Wien kommst. *krchkrch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Hast dich extra auf den letzten Parkplatz gestellt, damit du einfach zurückschieben kannst, weilst ned rangeiern kannst, gell? Sag ich ja, der Mann kann ned ausparken. :rofl: Jetzt weiß ich auch, warum du nie nach Wien kommst. *krchkrch*

Na ja, wenn auf beiden die Autos stehen (was ja bei einem Parkplatz nicht so selten der Fall ist :rolleyes: ) und vorne der Gehsteig ist...

 

Aber die Erklärung meiner Wien-Abstinenz ist :toll:

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Matthias

Na ja, wenn auf beiden die Autos stehen (was ja bei einem Parkplatz nicht so selten der Fall ist :rolleyes: ) und vorne der Gehsteig ist...

Schrägparker?

 

Eh klar, hätt ich wissen müssen, dass du einem gemütlichen Längsparkplatz, auf dem man immer ein- und Aussteigen kann, vermeidest. ;)

 

So, genug jetzt davon. :D

 

 

"Si Ivil is olwäs änd ewriwea"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...