Zum Inhalt springen

Österreich - Wales


 Teilen

Empfohlene Beiträge

- saukick

- glück ohne ende

- dospel unnötigster kicker ever !

- vastic leider unnötig die 5te gelbe

- einziger sieger helge payer !!!

- giggs immer noch a traum zum zuschaun

- kühbauer nur spazieren gegangen

- mayrleb recht brav

- hansi soll bleiben, nur keine interviews geben bitte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pagey

- saukick

- glück ohne ende

- dospel unnötigster kicker ever !

- vastic leider unnötig die 5te gelbe

- einziger sieger helge payer !!!

- giggs immer noch a traum zum zuschaun

- kühbauer nur spazieren gegangen

- mayrleb recht brav

- hansi soll bleiben, nur keine interviews geben bitte ;)

 

mei red,genau pagey so seh ich des auch!

so ein glück hams ghabt,gegen polen hilft aber ah der beste goalie nyx!!da werdens sie´s kriegen ,glaub ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo wir ham mächtig dusl ghabt, aber andererseits können ja ned immer nur wir pech ham!:)

 

hansi foreva soviel dazu

 

und i denk da peyer hat sich als nr1 im tor behaupten können, das passt eh a und jo:)

 

hab de erste HZ ned gsehn, anscheinend auch nyx verpasst dadurch:)

 

glaub ned dass wir zur WM fahrn, da hansi soi glei arbeiten am team für 2008, aber so wies in österreich is, sagelns erm eh wieder ab vorher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von propain

jo wir ham mächtig dusl ghabt, aber andererseits können ja ned immer nur wir pech ham!:)

 

hansi foreva soviel dazu

 

und i denk da peyer hat sich als nr1 im tor behaupten können, das passt eh a und jo:)

 

hab de erste HZ ned gsehn, anscheinend auch nyx verpasst dadurch:)

 

glaub ned dass wir zur WM fahrn, da hansi soi glei arbeiten am team für 2008, aber so wies in österreich is, sagelns erm eh wieder ab vorher....

 

PAYER :mad: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der leistung gwinnen, a wahnsinn! die typen sind ja nur rumgestanden, keine dynamik, aufgescheuchter hühnerhaufen. der sieg wird erstens keine wm-teilnahme bringen (österreich müßte alle restlichen spiele quasi gewinnen und gleichzeitig auf einen auslasser von polen hoffen) und zweitens die eklatanten probleme weiter zudecken. wir verlieren dabei eben mindestens das halbe jahr, weil uns polen auswärts besiegen wird und spätestens dann neuerlich eine "junge mannschaft" (für die em 2008) aufgebaut werden soll.

 

mir unerklärlich, was zum teil "alte knacker" (kirchler, ehmann, haas, mayrleb, vastic, kühbauer) mit indiskutablen leistungen in der mannschaft zu suchen haben (altersschnitt ja wieder jenseits der 27 jahre).

 

aber wo viel schatten ist, gibt´s auch licht. da der orf die übertragungsrechte für die bundesliga nimma hat, nehmen sie auch andere sportarten (auch radrennen!!) öfters in das programm auf. und das ist seeehhhhrrrr guuuuut! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burschen ham schlecht gespielt, das Glück hat gegen die bessere Mannschaft entschieden. Soll vorkommen, ka Einzelfall.

 

Es ist mir aber lieber, daß die Burschen schlecht spielen und gwinnen, als umgekehrt .

 

Was auch schon vorgekommen ist.

 

War auch im TV zu sehen, daß der Dopsel ka Bereicherung für unser Spiel war. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ich war im Stadion, da hat man erst gesehen, wie schwach Dospel und Kirchler gespielt haben ... und die anderen haben sich auch in die Hose gemacht, außer Kühbauer, der immer dagegen gehalten hat und Stranzl - vom Rapid-Goalie gar nicht zu reden :toll:

 

Naja der Hamster Katzer :D und da Ehmann haben sich auch ned vorm giggs angessch**** ;)

 

Asoluter topspieler: PAYER :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War auch dort, fand den Kick eine Katastrophe und habe mich trotzdem über den Sieg gefreut, der ehrlich unverdient war. Normal bekommen wir ja immer solche Eiertore :p

Die Stimmung war aber auch schon mal besser. Was ich echt mühsam fand: 45min anstellen und die Hymnen noch immer 15 Meter vor dem Eingang singen zu müssen. :mad: LG

CTD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Supermario

jeder hät gsagt das wir gut gespielt haben!

garantiert!!! :rofl: :rofl: :rofl: ;)

 

 

es erwartet ja keiner von den burshcen dass sie ne WM gwinnen, aber was ich schade finde is dass sie einerseits oft so unmotiviert spielen, andererseits allesamt "helden der nation" (der krone-lesenden, aber immerhin) sind....

 

vl wärs ja gut weniger show zu machen, dafür mehr laufen oder so!?!? (ajo und den mayerleb aussehaun! :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...