Zum Inhalt springen

Schlägerein


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sport: Nach Siegen wird vermehrt geprügelt

Britische Studie wertete Daten der einzigen Notfallambulanz in Cardiff aus - ein Weblog

Wie der Spiegel online berichtet, kann die Freude über einen Sieg der Heimmannschaft einer britischen Studie zufolge das Gewaltpotential erhöhen. Forscher der Cardiff University in Wales hatten die Daten der einzigen Notfallambulanz in Cardiff ausgewertet und herausgefunden, dass sich die Zahl der Aufnahmen bzw. Verletzungen erhöhte, wenn die Waliser Nationalmannschaft ein Rugby- oder Footballspiel gewonnen hatte. Vermutet wird, dass die Fans nach einem Sieg selbstbewusster und durchsetzungsfreudiger werden.

 

 

Und:

 

Gabs schon mal Schlägereien nach einem MTB Rennen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja so wich ich das letztes Jahr bei der TDF mitbekommen habe gibts da sehr wohl gewaltpotenzial unter den Zuschauern - sogar gegenüber den Sportlern.

 

Aber natürlich nichtmal ansatzweise wie beim Fußball. Ich denk mir mal desto mehr zuschauer bei einer Sportart desto mehr Troubles gibts auch - eh klar. Außerdem ist Renn bzw Mtb fahren eine Sportart für die gehobenere Klasse weil ein Bike kann sich nicht jeder leisten.

 

Natürlich gehören solche Schlägerleute an die Leine aber die blödheit ist einfach zu groß und es sind zuviele Leute blöd - und zwar richtig blöde - strohblöde iq von meinen rechten ei blöd !!.

 

lg ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum soll das bitte blöd sein ???? Ein gscheites Rad kostet ab 1000 euro aufwärts... ein Fußball ab 10 Euro.

Realistisch bleiben !!

 

Also ich hab noch keinen Saufenden Sauprolo mit Kuota Rennradl gesehen du etwa ? Aber beim Fußballspielen sehr wohl. Das soll jetzt nicht abgehoben klingen aber es ist nunmal so !!

 

also selber :spinnst?:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von newbie1

[bAlso ich hab noch keinen Saufenden Sauprolo mit Kuota Rennradl gesehen du etwa ?

 

Kuota vielleicht nicht, aber ekelhaft teure Mercedes und BMW Bürgerkäfige. Also gehts nicht um die Kohle sondern um die Einstellung. Saufende, laute Deppen mit teuren Mountainbikes sieht man übrigens schon auch immer wieder...

 

Ausserdem gings ja bei dem Bericht um die Fans und nicht um die ausübenden Sportler. Warum das bei manchen Sportarten besser "zieht" als bei anderen - keine Ahnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Britische Studie wertete Daten der einzigen Notfallambulanz in Cardiff aus - ein Weblog

 

 

wobei die englischen hooligans meiner meinung nach die ärgsten sind!

 

england wurde auch einmal von eriner europa-oder weltmeisterschaft ausgeschlossen,weil die hooligans eben so arg san :eek:

 

mfg metty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von JoHo

siehe eisel der eine vom cipollini gelangt bekommen hat, weil er ihn im sprint angeblich blockiert hätte oder sowas... :spinnst?:

Der hat eben Handschlagqualität bewiesen...:D

 

Aber, verbale Entgleisungen gibt's auch im MTB-Sport. Fahrer-Zuschauer, Fahrer-Fahrer.

Beides schon mehrfach gehört.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...