Zum Inhalt springen

Hab ich im Müll gefunden!


m0le
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von m0le

komische CHECK Funktion funzt nicht oder ich hab kein Ahnung wie sie funzen sollte!

 

 

 

was die Leut alles wegschmeißen ........ :rolleyes:

 

wahrscheinlich zum Überprüfen der Batteriefunktion. Im Sucher gibt es wahrscheinlich Leuchtdioden, die Belichtungszeiten o.dgl. anzeigen - wenn man während des Messens (Auslöser leicht drücken) den Check-Knopf drückt und sie verlöschen, dann ist die Batterie schon schwach.

 

Ob sie korrekt belichtet, wirst Du ja sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein PC ist von der Müllkippe!

 

Des ist / war vor 1 1/2 Jahren ein echt guter PC. Mein Papa hat den da ohne Gehäuße-Abdeckung herumliegen gesehen und hat sich halt gedacht - naja, vielleicht ist ja noch irgendwas verwendbar.

 

Schnell einmal herumgemessen, neues Netzteil eingebaut und schon hat ma an neuen PC gehabt - noch dazu mit den Kundendaten von irgendam Steuerberater..... :rolleyes:

 

War sicherlich 800€ wert des Ding (also damaliger Neupreis mit gleichwertiger Ausstattung)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...