Zum Inhalt springen

ständer abmontiert


bigair
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Supermario

warum war der überhaupt montiert? :D

 

relikt aus früheren zeiten... :D

 

edit: für alle die sich jetzt denken: wus? wus will der?...ehm bis vor exact ca 8 stunden war noch ein ständer auf meinem bike...so jetzt isser weg...jetzt kann keiner mehr was dagegn sagn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von bigair

relikt aus früheren zeiten... :D

 

edit: für alle die sich jetzt denken: wus? wus will der?...ehm bis vor exact ca 8 stunden war noch ein ständer auf meinem bike...so jetzt isser weg...jetzt kann keiner mehr was dagegn sagn :D

Wurde auch höchste Zeit, weil was ma da auf dem Foto gesehen haben, war schon a ordentliche Schand'...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von maosmurf

--------------------------------------------------------------------------------

Original geschrieben von hermes

ich hab nie an ständer am radl

--------------------------------------------------------------------------------

das kommt daher, dass unsereins MIT sattel fährt :p

 

na dann weiss ich jetzt ja endlich warum diese neuen bg (body geometry) sättel in der mitte diese ausnehmung haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von RMS69

na dann weiss ich jetzt ja endlich warum diese neuen bg (body geometry) sättel in der mitte diese ausnehmung haben

??? also fürs pinkeln steig ich schon ab :f:

 

und was das "ontopic" thema anbetrifft, so nützt a öffnung unterhalb des beckens net so viel :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...